Re: Recoil Tipps
Hi @Bronsn,
diese recoil Geschichte nervt mich schon seit langem... vor kurzem erst habe ich hier bestätigt gehabt, dass man den recoil von der R99 & R301 derzeit gut ausgleichen kann... kaum vergeht ein Tag zieht meine R99 so gewaltig weg das man da einfach gar nichts mehr beherrschen kann. 🤦♂️
respawn nervt einfach gewaltig bei dem Thema und spielst ständig an der Stellschraube, dabei wird anscheinend auch die Community beobachtet, wie oft sich Sachen schon geändert haben weil wir hier etwas "gut" fanden. 🤯
Also, du scheinst dich ja schon ziemlich viel damit befasst zu haben, mir hat bei deinem Text jetzt bloß eine Sache gefehlt, das Thema Hipfire bzw. Hüftfeuer zu Deutsch.
Es ist unfassbar wie präzise manche Waffen beim Hüftfeuer sind, da sieht man dann die ganzen Effekte und den Recoil nicht so stark, folglich konzentriert man sich stärker auf das Ziel, spätestens im Nahkampf also ein muss!
Ich beobachte auch schon länger ein anderes problem, ich weiß nicht genau wie man es nennt... bei Battlefield war es glaube die Niederhaltung, sobald man vom Gegner getroffen wird zappelt der Charakter so gewaltig, dass Zielen noch schwieriger wird, manchmal sieht man es auch bei anderen Spielern die getroffen werden, deren Char macht mit dem Oberkörper eine ungesunde 45° Bewegung nach hinten, evtl. sollte respawn da mal ansetzen & es etwas reduzieren, scheint auch nicht bei jedem Match gleich zu sein. 🤷♂️
Dieses Spiel hat mir langsam zu viele Fragezeichen. 😅
Edit:
Eine Sache noch, guck dir mal in den Einstellungen die ADS Funktion an, damit wird die Maus beim Zielen langsamer, auf Distanz oft wichtig.