@W3stminst3r
Wie versprochen meine Antwort und vielen Dank, dass wir uns gut unterhalten können. Wir müssen nicht untereinander oder auch nicht mit EA einer Meinung sein, wir müssen uns verhalten und einander mit Respekt und Würde behandeln.
Alles unten ist meine eigene ehrliche Meinung, basierend auf den vielen Beiträgen/Berichten, die ich gelesen habe, einschließlich Diskussionen darüber und Erkenntnisse, die ich als Teil dieser Community gewonnen habe.
Ich verstehe, was Sie meinen, ich hatte auch immer nur mein einziges Konto und sehe im Moment keinen Grund, ein alternatives Konto zu haben oder ein neues Konto zu erstellen.
Es gibt jedoch viele Gründe, warum Spieler alternative und/oder neue Konten erstellen, bei denen es sich nicht um Smurfing handelt.
Wenn ich ein Profi-Gamer und/oder Streamer wäre, würde ich mehrere Konten haben. Eines für meinen Profi Lueague (das muss ich sicher aufbewahren), eines zum Streamen und eines zum Spaß mit meinen Freunden.
Für normale Spieler, von denen viele großartige Apex-Spieler sind, gibt es mehrere Gründe, mehr als ein Konto zu haben, eines für Solo-Q-Spiele und eines für mit Freunden oder der Familie, könnte eines für Ranglistenspiele und eines für Pubs sein.
Außerdem gibt es so viele Gründe, warum ein Spieler möglicherweise mit einem neuen Konto von vorne beginnen muss. Das PSN/X-BOX stürzte ab und brannte, wurde kompromittiert, die Möglichkeit, das Konto zu verifizieren, wurde aufgrund einer fehlerhaften/blockierten E-Mail verloren. Ihr OG-Konto wurde gehackt und gesperrt, sie machten einen dummen Fehler und wurden gesperrt, sie ließen einen Freund oder ein Familienmitglied ihr Konto nutzen und es wurde gesperrt. Diese Spieler, die aufgrund dieser Probleme neue Konten erstellen, sind keine Smurfs, es sei denn, sie wurden wegen des Smurfing gesperrt.
Was diese Saison angeht, kann eine große Anzahl neuer Konten auf den Cross-Fortschritt zurückgeführt werden, und so viele Leute mussten neue Konten erstellen, weil sie ihren Cross-Progression-Link/Merge vermasselt haben, indem sie versucht haben, ihn zu erzwingen, weil sie die Verifizierungsnachweise für das Konto vergessen haben, das erstellt wurde Wenn zwei PSN-Konten mit demselben EA-Konto betrieben wurden, ging eines verloren und das andere wurde verknüpft, was bedeutete, dass ein neues Konto erstellt werden musste.
Ich habe wahrscheinlich mehr als 40.000 Beiträge zu Problemen bei der Zusammenführung von Crosprogression, zu unfairen/rechtmäßigen Sperren und zur Sperrung meines Kontos durch einen Freund oder ein Familienmitglied gelesen, Wo die sagen "und das ist nicht meine Schuld". Es werden viele neue Accounts erstellt, wahrscheinlich auch von guten Spielern. Auch hier sind diese Spieler nicht der Smurfs, den Sie suchen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wenn Sie jemals Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich antworte nicht sofort, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, daher brauche ich Zeit, um meine Antworten zu verfassen und zu überprüfen, und trotzdem übersehe ich so viele unbeabsichtigte Fehler.
These could be the Smurfs you are looking for though.