Forum Discussion

Re: Maus Probleme APEX

@KampfHund47
Ist der Vollbildmodus (nicht randloses Fenster!) in den Ingame Einstellungen aktiviert?

Etwas mehr Infos zur Hardware und Software wären hilfreich.
CPU, GPU, Version vom GPU Treiber, Windows Build.

3 Replies

• Ich hätte auch das Problem. Und es ist egal ob ich im Randlos Fenster oder Vollbildmodus bin.
    CPU Intel Xeon W3550, Geforce GTX 1060 6GB, Game Ready Treiber 452.06, Windows 10 Version 2004
    habe auch schon alles durchgesucht.
    In anderen Games von Origin habe ich das Problem auch, in Games die nicht über Origin gestartet werden müssen, habe ich das Problem nicht und der Mauszeiger ist begrenzt am Bildschirm.
    Reicht das an Infos oder musst du noch was wissen?

• Schon mal versucht, das Origin Ingame Overlay zu deaktivieren (in den Origin Einstellungen als auch in den Apex Eigenschaften in deiner Origin Bibliothek) ?

Das Overlay sorgt gerne mal für allerhand Probleme...sei es mit der Maus, dass sich das Spiel bei Origin Meldungen in den Fenstermodus setzt oder einen auf gar auf den Desktop schmeißt.

Ich nutze schon seit einigen Jahren kein Origin Overlay mehr, weil das mehr Probleme gemacht hat, als es genutzt hat...vielleicht hilft es ja in deinem Fall auch.

In den englischen Foren berichten zumindest einige Leute, dass sie durch das Overlay diverse (Maus-) Probleme hatten.

• Flimmi70's avatar
    Flimmi70
    5 years ago

Vielen Dank für deine Antwort, aber leider hat das nichts gebracht.

Featured Places