Ungerechtfertigter Bann
ICh habe heute einen perma bann in apex bekommen für cheating, obwohl ich nicht gecheatet habe, sowie irgendwelche softwares im hintergrund liefen. Das einzige was ich gemacht habe ist einen glitch getested (in der range) mit einem freund, ich und mein freund haben aber den glitch nicht in publik gemacht. Ich habe vorgestern das erste mal nach fast 3 jahren gespielt und mir auch ein erbstück geholt. Ich weiß also nicht wieso ich einen permanenten bekommen habe und nicht für ne woche oder so wenn es wirklich wegen dem bug war , ich habe mir den pass geholt und fühle mich extrem abgezogen und verarscht. zudem kommt das in den ps5 lobbys nur cheater sind und die das auch richtig auffällig machen aber man mit denen einen tag später wieder gematcht wird ( also titan dinger da) und ich hier für irgendwas einen unnötigen bann kassiere.
Hallo skibidioctane67,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, aber leider haben wir hier im Forum keinen Einblick in solche Spielstatistiken und Details zu Banns. Daher können wir hier leider keinen Einblick geben, oder das genauer erklären.
Du kannst diesen Bann aber anfechten und hier findest du das Webformular, welches du dafür ausfüllen musst.