Forum Discussion

Re: Starfe für Verlassen /Penalty for Leaving

Was für ein vermurkstes System. Seit ich Apex das letzte mal gespielt habe(paar Monate her, da gabs noch die alte Map die nebenbei bemerkt tausend mal besser war als die neue lieblos gestaltete Map) hat es sich nur zum negativen gewendet. 1. ich war Platinrang, ich will nicht angeben aber mein Aim ist in 90% der Fälle zig mal schneller und genauer als das meiner Mitspieler und man bekommt nur blutige Anfänger ins Team 2. diese verdammten Strafen, deine mates bringen dich zum ausrasten weil sie so grottig sind du leavest bekommst ne 30 min Strafe. Nächste Runde wirst du ALLEINE in ne Runde geworfen, kann man sich sparen also geht man gleich raus, zack 90 min Strafe, was ist das für nen Dreck? muss ich mir echt 5 Accs erstellen jetzt? Geht doch echt nicht klar.... 

12 Replies

• Flashshark1980's avatar
    Flashshark1980
    6 years ago

Was irgendwie witzig ist:

Die leaver schimpfen auf ihre schlechten Teammates!

Offenbar sind sie aber die ersten die sterben! 😃

Klingt irgendwie widersprüchlich...

Vielleicht doch lieber wieder zurück zu Battlefield gehen, da könnt Ihr spawnen so viel Ihr wollt.

Ihr könnt einfach Eure Teammates ignorieren, kein Teamplay nötig, nur reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen sterben reinrennen

🥳

• BattleMob1987's avatar
    BattleMob1987
    6 years ago

Was ist an deiner falschen Sichtweise witzig? Oft kille ich nen 3er Team alleine, wenn du aber gegen ein Team kämpfst da auch nur annähernd auf deinem Niveau spielt, hast du keine Schnitte. Musste auch eben wieder leaven, weil ein Mitspieler meinte 1. sich vom Team entfernen zu müssen und wir sind zu zweit in einen Fight geraten bei dem einer mit vlt 10 HP übrig blieb, der mate steht 100m entfernt und guckt unseren Silouetten beim kämpfen zu, du fragst noch nach Hilfe -> NICHTS, keine Antwort, keine Reaktion, was will man mit solchen Nappels im ranked Mode? Am Ende fing er noch an mich auf chinesisch zu zu quatschen und rum zu schreien (wegen seiner eigenen Unfähigkeit wahrscheinlich) und woltle mich fürs nächste Spiel wieder einladen, war wahrscheinlich schon innerhalb von Sekunden abgenippelt. Als Dank dafür dass du mit Spielern bestrraft wirst die das Spiel + nichts von Teamplay verstehen, gabs diesmal ne 99 min Strafe :D. Naja, hab mir gestern echt noch 5 Accs erstellt, werde jedenfalls nicht damit aufhören ein Team zu leaven mit dem man nichts anfangen kann. Respawn sollte mal darüber nachdenken eine Reportfunktion für Antimates ein zu führen. Werden die öfters gemeldet ->replays überprüfen ob die Anschuldigung stimmt und wenn ja -> Permaban in der Ranked-Warteschlange. Wenn du dich gerne im ranked-mode versecken willst bitte, dabei geht es im ranked um punkte und bei mehr kills gibt's mehr punkte, Spieler wie du sollten überlegen gänzlich nur die normale Warteschlange zu spielen, da kannst so viel campen wie du willst und Leuten denen das aufn Sack geht können dich dann alleine lassen so oft sie wollen -> damit wäre dein "ich will aber campen"-Problem schon mal gelöst. "Offenbar sind sie aber die ersten die sterben! 😃" -> ja kein Wunder bei Antimates die Angst vor Gegnern mit 10 übrigen HP haben, bei nem Team von sich versteckenden Antimates ist man halt als jemand der das Spiel spielt wie gedacht der erste der liegt, nichts ungewöhnliches, man kann halt nicht immer alleine nen 3er-Team rausnehmen. Fazit: Dein wannabetroll juckt nicht und deine Sicht geht komplett am Thema vorbei. Und übrigens Apex ist kein PUBG. Ranked Apex spielt man grundsätzlich viel offensiver (wenns die Situation zulässt, was sehr oft der Fall ist)

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    6 years ago
    @BattleMob1987
    Keiner hat hier eine Spielweise offengelegt, die auf ewiges campen hindeutet, rushen ist wichtig, aber nicht ständig & möglichst gemeinsam mit dem Team!

Beitrag #17 von Flashshark1980 war schon gut erklärt.

Wenn einer zurückbleibt, müssen auch schonmal zwei warten... freundlich darauf hinweisen, er solle doch schnell nachkommen!

Zudem war ich schon oft genug zufällig in premade Squads geraten, wo die beiden ohne Looten in die Mitte gerannt sind... da kann man nicht hinterherkommen. Duo Modus ist alleine deswegen Pflicht!
  • Wer alleine in ein Team rusht und stirbt ist einfach nur dumm im Kopf, nichts anderes...

Da gibts keine Ausreden, das ist nur Dummheit, geistige Unterversorgung...

Akzeptierts halt!

Ihr könnt auf der Karte sehen ob Eure Teammates folgen oder weiter weg sind.

Benutz IHRdie Karte nicht... EURE Dummheit

IHR könnt auf Teammates warten und nicht zu weit vorlaufen...

Dann kommt IHR gar nicht erst in eine 1 vs 3 Situation.

Lauft IHR immer alleine vor weil IHR zu gierig seid ... EIGENE DUMMHEIT

IHR könntet auch darauf achten welche Waffen Eure Teammates haben.

Haben sie nur 1 Waffe oder nur ne Pistol oder hat jemand schon geäußert zu wenig Munition zu haben?

DANN GREIFT NICHT AN!

Tut IHR doch, seid IHR einfach nur dumm!

Also benutz Euren Kopf und seid keine Dummköpfe.

MEckert nicht über andere wenn IHR dumm seid!

• autrulebreaker's avatar
    autrulebreaker
    6 years ago

Du solltest definitiv wegen deiner "DUMMEN" Aussagen von Forum gebannt werden 🙂

Das heist du läufst spieler A hinter her während spieler b hinter spieler c läuft und spieler c läuft a hitner her. Also alle im Kreis ?

Du Kleinkind weist nicht das man in einem Battle Royale entscheidungen trifft 🙂 und hoffentlich alle drei Spieler die gleichen.

Und du Kleinkind verstehst nicht das man wegen den Mitspielern stirbt weil man Ihnen folgt.

Ich habe jetzt in einem normalen Spiel das Spiel verlassen und bekam eine Ranglistenstrafe von 10 000 Minuten bekommen.

Davor hatte ich natürlich 30 Siege und ich glöaube 47 Freudnschaftsanfragen 🙂 Aber das ich das eine Spiel verlassen habe ist natürlich Grund genug das man 10 000 Minuten sperre bekommt. Obwohl man davor 100 Gute Spiele hatte.

Und das ist der Fehler im Strafsysstem. Wegen eines Spiel Bugs bekomme ich eien so hohe Strafe das ich nie wieder Geld in die Hand nehmen werde solange es diese Strafe gibt. Und sicherlich 10 000 Spieler genau so. Die durch Bugs, Internet Crash oder anderen schon so hohe Strafen haben, das Sie Angst haben Geld zu investieren. Das ruiniert wieder das Spiel.

Aber so 13 Jährige Spieler wie du halten das Spiel sicher am Leben.

Und du läufst auch Spielern hitnerher weil du alleine keine Kills machen könntest 🙂 Und regst dich über die auf, die ein bisschen Einsatz und Initive zeigen.

Und ich laufe nie alleine wo rein du Klugscheiser. Du hast kein Spiel gesehen von mir. Aber redest als ob du mich je gesehen hättest 🙂 Meine Mitspieler stehen im Umkreis von 3 Meter. Höhern udn sehen die Schüsse und laufen weg, während der Kampf eröffnet ist. 2 Gegener sind tot nur noch der dritte fehlt. Du wärst der der Wegläuft und seine teamkameraden in Stich lässt 🙂. Und dan gehst du in ein Forum und lästerst über Spieler. Das nenn ich Skill.

Hoffe das hier auch Chat sperren vergeben werden. Das ist ein wahnsinn was man hier für eine Community hat.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    6 years ago

@autrulebreaker
    Ist mir jetzt tatsächlich auch passiert... wir waren relativ nahe beisammen... plötzlich griff mich ein Team von der Seite an, gepingt, musste mich verstecken und heilen... anstatt zu helfen rennen die weg 😁 Doof nur das die deswegen direkt in ein Sandwich gerannt sind, Karma 😂 Leute gibts... unfassbar, aber kein Grund für mich gewesen direkt zu verlassen!

7 Tage sperre wegen einem normalen Match, dass ist bitter.

Ich hatte mich im normalen Modus zuletzt auch gewundert, wollte gerade verlassen, wurde dann aber gewarnt, dass ich beim Matchmaking ein Delay bekommen würde.

Soll mir recht sein, der normale Modus war ja teils überflutet von leavern.
    Wobei die Strafen dort nicht so hart sein sollten, verlieren tut man ja nichts.

• @Tom0ve wie gesagt ich befürworte eine Strafe, die dem Spieler Zeit gibt, sich abzureagieren. Aber in einer Woche Strafe, such ich mir ein anderes Spiel. Das spricht wohl nicht für das Spiel. Es gibt soviele Situationen, wo man einfach verlassen will, manche leavs gehören bestraft, andere nicht. Und daher ist dieses System für mich so unverschämt. 40 Gute Spiele mit sovielen netten Leuten, 1 Spiel ein paar Sekunden zufrüh geleavt, 1 Woche Sperre. Das steht doch nicht in Realation. Klar habe ich früher mal zu früh geleavt. Aber dem Spieler sollte doch eine Möglichkeit gegeben werden sich zu bessern. Und jeder wird irgendwann mal, eine Strafe wegen eines Bugs oder was anderem bekommen. Das wird mir sicherlich nochmal passieren. Vielleicht erst in der neuen Season. Aber verdiene ich nach 100 Gute matches, immer noch eine Strafe von 20 000 Minuten, weil ich einmal das Spiel verlassen habe?

Naja. Meine Quartalsmäßige Apex investition für Skins werde ich solange es das Problem gibt trotzdem einstellen. Mir ist es das Geld zu schade für ein Spiel das ich nicht spielen kann.
    Flashshark1980
    6 years ago

@autrulebreaker wrote:

Das heist du läufst spieler A hinter her während spieler b hinter spieler c läuft und spieler c läuft a hitner her. Also alle im Kreis ?

Du Kleinkind weist nicht das man in einem Battle Royale entscheidungen trifft 🙂 und hoffentlich alle drei Spieler die gleichen.

Wegen eines Spiel Bugs bekomme ich eien so hohe Strafe

Aber so 13 Jährige Spieler wie du halten das Spiel sicher am Leben.

Alter, Du kapierst es nicht oder? Laberst nur gequirrlten Mist.... ABC WAS?

Der Spieler der vorne rennt (ZU WEIT VORNE) sollte auf seine Teamkamaraden warten, d.h. er muss stehen bleiben.
    NICHT weiter rennen, NICHT in die Gegner rennen sondern sich zurück zu seinen Teamkamaraden bewegen.

Es klingt für mich so, als wärst DU dieser Spieler der immer vorraus rennt, nicht auf die Karte achtet und schließlich ohne Rückendeckung in ein anderes Squad stolpert!

Wenn deine Teamkamarade sich zurückziehen, FOLGE IHNEN! Was ist da so schwer dran? Hör auf anzugreifen und mach nen Rückzug...

Und die Strafe ist kein Bug! Du hast sie dir sehr wohl verdient durch irgendwas... So ein Blödsinn zu behaupten, dafür solltest Du gesperrt werden!

Schau mal auf meinen Namen du Dödel, vielleicht errätst Du wie alt ich bin.

Ich halte dich jetzt wirklich für richtig dumm, kann es nicht ändern, ist so...
    Muss auch sonst niemand diese Meinung mit mir teilen!

autrulebreaker
    6 years ago

@Flashshark1980 Man sieht wie sehr du dich Artikulieren kannst. Du kennst kein einziges Spiel von mir, aber urteilst und beleidigst.

Das hilft niemanden. Du gehst auch auf kein Beispiel von mir ein, sondern nur auf diese eine von dir.

Du tragst auser Beleidigungen absolut gar nichts bei. Ich bin der Meinung das solche Nutzer nichts im Forum zu suchen haben.

Du bist auch der einzige der ausfallend wird.Wenn du nicht fähig bist dich konstruktiv zu beteiligen, sollst du dich gar nicht beteiligen.

Das sollte man im Alter von 39 Jahren schon hinbekommen.

@EA_Demz 

Ich hoffe, dass man auf diesen Beitrag eingeht. Ich finde das Verlassen des Spiels sollte eine freie Entscheidung sein, die bestraft wird aber eben wie in den Beiträgen beschrieben, nicht so.

Die absolute Lösung für Solo Spieler, wäre ein Solo-Modus.

Oder auch ein Algorithmus, der die Strafzeit wieder einbisschen zurücksetzt, nachdem man zB. 100 Spiele nicht Verlassen hat.

Jetzt kommt die neue Season mit neuen Skins und ich trau mich kein Geld auszugeben und für einen zweiten Account zahle ich sicher nichts.

Mir ist klar, hier jetzt nichts gesagt werden kann. Aber es sollte aufjedemfall bei dem nächsten großen Update eine Änderung kommen.

Flashshark1980
    6 years ago

@autrulebreaker wrote:

Du kennst kein einziges Spiel von mir, aber urteilst und beleidigst.

Du hast doch selber geschildert, dass Rusher die einzigen Pros sind und das rushen die beste Taktik sei!

Du hast behauptet, das Rusher am meisten Geld im Spiel ausgeben!

Du hast Dich über Teamkamaraden beschwert, die nicht mit dir pushen und dich darüber aufgeregt, dass Du alleine im Kugelhagel stirbst!
    Dass Du dann häufig geleaved bist, hast Du auch zugegeben!

DU hast MIR alle Informationen gegeben!

Ich beziehe mich auch auf deinen anderen Thread, der genau das selbe Thema hat!

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/10-000-Minuten-Sperre-nach-einem-normalen-Spiel-Zahle-keinen/m-p/8638825#M3919

autrulebreaker
    6 years ago
    @Flashshark1980 bitte hör auf, auf meine Beiträge zu Antworten. Du schaffest es nicht Lösungs orientiert zu Antworten. Fakt ist, diese Strafe bringt nichts in Solo Moduse. Jeder soll spielen, wie er will. Und dafür braucht man die passende Moduse, so wie es etliche andere Battle Royals auch haben. Ranglisten Leavs kann man auch besser lösen und die Strafen würden limitiert mit RP Strafe genauso reichen.

Du wirst leider anworten weil du das letzte Wort haben willst, aber darauf reagier ich nicht mehr. Dieser Beitrag kann durch diese Antworten ja gar nicht mehr ernst genommen werden. Das Forum ist für Problemstellungen da. Nicht für Meinungsäußerung über andere Spieler die man nicht mal kennt. Und hör auf über andere zu Urteilen und geh mehr auf die User ein. Das hast du nie gemacht. Auf nimmer wiederhören @Flashshark1980

@EA eine Blockier funktion wäre super für seine eigenen Beiträge.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 days ago