Forum Discussion

autrulebreaker's avatar
6 years ago
Solved

Starfe für Verlassen /Penalty for Leaving

Hi, ich wollte fragen ob die Strafe von Verlassen zurück gesetzt wird irgendwann. Als Solo Spieler passiert es oft das deine Mitspieler einfach nicht im Team spielen. Dan stirbt man natürlich und m...
  • BattleMob1987's avatar
    BattleMob1987
    6 years ago

Was für ein vermurkstes System. Seit ich Apex das letzte mal gespielt habe(paar Monate her, da gabs noch die alte Map die nebenbei bemerkt tausend mal besser war als die neue lieblos gestaltete Map) hat es sich nur zum negativen gewendet. 1. ich war Platinrang, ich will nicht angeben aber mein Aim ist in 90% der Fälle zig mal schneller und genauer als das meiner Mitspieler und man bekommt nur blutige Anfänger ins Team 2. diese verdammten Strafen, deine mates bringen dich zum ausrasten weil sie so grottig sind du leavest bekommst ne 30 min Strafe. Nächste Runde wirst du ALLEINE in ne Runde geworfen, kann man sich sparen also geht man gleich raus, zack 90 min Strafe, was ist das für nen Dreck? muss ich mir echt 5 Accs erstellen jetzt? Geht doch echt nicht klar.... 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,682 PostsLatest Activity: 17 hours ago