Du solltest definitiv wegen deiner "DUMMEN" Aussagen von Forum gebannt werden 🙂
Das heist du läufst spieler A hinter her während spieler b hinter spieler c läuft und spieler c läuft a hitner her. Also alle im Kreis ?
Du Kleinkind weist nicht das man in einem Battle Royale entscheidungen trifft 🙂 und hoffentlich alle drei Spieler die gleichen.
Und du Kleinkind verstehst nicht das man wegen den Mitspielern stirbt weil man Ihnen folgt.
Ich habe jetzt in einem normalen Spiel das Spiel verlassen und bekam eine Ranglistenstrafe von 10 000 Minuten bekommen.
Davor hatte ich natürlich 30 Siege und ich glöaube 47 Freudnschaftsanfragen 🙂 Aber das ich das eine Spiel verlassen habe ist natürlich Grund genug das man 10 000 Minuten sperre bekommt. Obwohl man davor 100 Gute Spiele hatte.
Und das ist der Fehler im Strafsysstem. Wegen eines Spiel Bugs bekomme ich eien so hohe Strafe das ich nie wieder Geld in die Hand nehmen werde solange es diese Strafe gibt. Und sicherlich 10 000 Spieler genau so. Die durch Bugs, Internet Crash oder anderen schon so hohe Strafen haben, das Sie Angst haben Geld zu investieren. Das ruiniert wieder das Spiel.
Aber so 13 Jährige Spieler wie du halten das Spiel sicher am Leben.
Und du läufst auch Spielern hitnerher weil du alleine keine Kills machen könntest 🙂 Und regst dich über die auf, die ein bisschen Einsatz und Initive zeigen.
Und ich laufe nie alleine wo rein du Klugscheiser. Du hast kein Spiel gesehen von mir. Aber redest als ob du mich je gesehen hättest 🙂 Meine Mitspieler stehen im Umkreis von 3 Meter. Höhern udn sehen die Schüsse und laufen weg, während der Kampf eröffnet ist. 2 Gegener sind tot nur noch der dritte fehlt. Du wärst der der Wegläuft und seine teamkameraden in Stich lässt 🙂. Und dan gehst du in ein Forum und lästerst über Spieler. Das nenn ich Skill.
Hoffe das hier auch Chat sperren vergeben werden. Das ist ein wahnsinn was man hier für eine Community hat.