@NivensMcTwisp Verständisloser Mensch? :D
Ganz ehrlich die 700 Minuten Strafe kann ich dann verstehen wenn dich das ärgert, zurecht!
Aber alles andere hier .... NÖ!
Ihr quatscht von trollen, andere holen einen ja eh nich zurück etc.
Ich hab noch nie einen gehabt der mich getrollt hat, NOCH NIE.
Beleidigungen musste ich mir öfter anhören aber das is ein anderes Thema.
Nur weil ihr nur auf Ego zockt und keinen zurück holt, heißt das noch lange nicht das alle so spielen.
Ich versuche es immer!!!!
Und ich habe das Spiel gestern deinstalliert weil ich keine Lust mehr habe 2/3 der Zeit als total verschwendet anzusehen weil ich nie ein ganzes Squad habe das am start bleibt.
Ich verweise wiedermal darauf das die Fähigkeiten ganz klar auf ein Teamspiel hinweisen.
Wer nicht im Team spielen will ist hier falsch.
Hast du irgendwo Verständnis für Spieler wie mich die mittlerweile die Lust wegen frühzeitigen Leavern verloren haben?
Ganz ehrlich ich sitz hier und rauch mir einen und merke wie ich von Minute zu Minute mehr aggro werde bei sowas.
Autrulebreaker sollte schon für seinen Namen erstmal n 3 Tage Ban aus Prinzip bekommen.
Ich betone nochmal: Solche falschen Strafen sollten natürlich nicht sein und da muss Respawn dann nachbessern.
Aber dieses 9/10 holen einen eh nich back und riskieren nix, der rest sich nur Leute die mich trollen zieht bei mir nicht.
Wenn man nicht den krassen Leader raushängen lässt und höflich ist, sind es die meisten auch und wollen zusammen spielen.
Autrulebreaker ist selber ein Egoist und denkt deswegen auch alle anderen sind Egoisten, und das ganze ist einer seiner Argumente um sein leaven zu rechtfertigen und sich über die Strafen zu beschweren :D