Forum Discussion

Re: Leaven Strafe unfair

GUT SO EA/RESPAWN!

Bannt die leaver ordentlich hart!

Wer echt zu dumm ist nach den ersten Strafen weiter zu leaven darf gar nicht ins Internet gelassen werden!

Raus mit dem Gesindel hier...

BITTE AUCH FÜR NORMAL MODE DIE STRAFE EINFÜHREN.

Ist in vielen Spielen ganz normale Sache... Überhaupt keine Diskussion wert!

8 Replies

• NivensMcTwisp's avatar
    NivensMcTwisp
    6 years ago

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach den ersten Malen nicht mehr mein Team allein gelassen und bin geleaved. Apex hat das Ganze aber einfach nicht richtig programmiert. Eine 700 Minuten Strafe fürs Leaven obwohl ich von Anfang an von den

[Durch Moderation editiert ~EA_Demz]

, sorry, alleine ohne Mates ins Match geschickt wurde. Und diese Fehlstrafen sind nicht das erste Mal passsiert und ich bin nicht die Erste, nur weil die zu dumm sind, um das vernünftig zu programmieren. Und sorry erneut, ich spiele genug online Games und vor allem wenn man Apex mit Pubg, Fortnite oder Overwatch vergleicht, sind die Strafen bei Apex einfach lächerlich, selbstwenn man die Fehlprogrammierung mal bei Seite lässt.

Und wenn ich meine über etwas diskutieren zu wollen, mache ich das auch. Ich habe meine Meinung dazu und leider haben alle meine Freunde bereits aufgehört Apex zu spielen, sie machen es sich selbst kaputt auf Dauer. Vor meiner "Gamergruppe" muss ich Apex sogar immer verteidigen, weil absolut jeder mich volllabert, wie * es sei. Und du solltest vielleicht mal Meditation ausüben, wenn du offensichtlich ein super unenspannter, selbstgerechter und versändnisloser Mensch bist 😃 Solange du nicht in sonstwas für einem Rang spielst und Geld fürs Zocken beommst oder Ähnliches, okay, aber die haben eigentlich auch ihre eigenen Gruppen und keine Randolfs 😃😃

Oderdu kiffst mal einen, dann haste auch nicht das Bedürfnis sogar alle noch härter zu strafen :D:D Bist auf jeden ein klasse Typ :D:D

• Chefket90's avatar
    Chefket90
    6 years ago
    @NivensMcTwisp Verständisloser Mensch? :D
    Ganz ehrlich die 700 Minuten Strafe kann ich dann verstehen wenn dich das ärgert, zurecht!
    Aber alles andere hier .... NÖ!
    Ihr quatscht von trollen, andere holen einen ja eh nich zurück etc.
    Ich hab noch nie einen gehabt der mich getrollt hat, NOCH NIE.
    Beleidigungen musste ich mir öfter anhören aber das is ein anderes Thema.
    Nur weil ihr nur auf Ego zockt und keinen zurück holt, heißt das noch lange nicht das alle so spielen.
    Ich versuche es immer!!!!
    Und ich habe das Spiel gestern deinstalliert weil ich keine Lust mehr habe 2/3 der Zeit als total verschwendet anzusehen weil ich nie ein ganzes Squad habe das am start bleibt.
    Ich verweise wiedermal darauf das die Fähigkeiten ganz klar auf ein Teamspiel hinweisen.
    Wer nicht im Team spielen will ist hier falsch.
    Hast du irgendwo Verständnis für Spieler wie mich die mittlerweile die Lust wegen frühzeitigen Leavern verloren haben?

Ganz ehrlich ich sitz hier und rauch mir einen und merke wie ich von Minute zu Minute mehr aggro werde bei sowas.
    Autrulebreaker sollte schon für seinen Namen erstmal n 3 Tage Ban aus Prinzip bekommen.
    Ich betone nochmal: Solche falschen Strafen sollten natürlich nicht sein und da muss Respawn dann nachbessern.
    Aber dieses 9/10 holen einen eh nich back und riskieren nix, der rest sich nur Leute die mich trollen zieht bei mir nicht.
    Wenn man nicht den krassen Leader raushängen lässt und höflich ist, sind es die meisten auch und wollen zusammen spielen.
    Autrulebreaker ist selber ein Egoist und denkt deswegen auch alle anderen sind Egoisten, und das ganze ist einer seiner Argumente um sein leaven zu rechtfertigen und sich über die Strafen zu beschweren :D

• Leaver verschwenden die Zeit anderer Spieler!

Sie ruinieren das Spiel und sorgen für immer mehr Leute die deinstallieren!

EA / RESPAWN:

BITTE ERHÖHT DIE STRAFEN!
    BITTE FÜHRT STRAFEN IM NORMAL PLAY EIN!

• Klauztaler's avatar
    Klauztaler
    6 years ago

Das Strafsystem ist höchst lächerlich.

Mates laufen einfach davon wenn man tot ist und ich muss den Lows 20 Minuten beim Campen zugucken und darf nicht leaven?

Fix dat schnell.

• Wenn Sie dein Tag mitgenommen haben ist es tatsächlich etwas kompliziert und nicht optimal gelöst!

Falls deine Teammates dich nicht respawnen wollen, nicht zum Respawn gelangen oder kein Respawn mehr im Ring ist,

solltest Du nach 2-3 Minuten das Speil verlassen dürfen. Da fehlt tatsächlich ein weiterer Timer!

Außerdem sollte geprüft werden, ob denn überhaupt noch ein Respawn im Ring ist,

falls nicht, solltest du sofort leaven dürfen.

• Also, dass man immer getrollt wird kann ich persönlich nicht sagen, kam bisher 3 Mal vor und ich habe bestimmt 2000 oder mehr Spiele. Aber wie du sagst, ich hätte halt echt gerne, dass wenigstens die Fehlstrafen beseitigt werden oder wenn ein respawn einfach nicht mehr möglich ist, einen zweiten timer oder sonstiges. Denn ja, bei 2000 Spielen kann es sein, dass ich mal leave. Wenn aber noch Fehlstrafen dazu kommen und die Staffelung immer heftiger wird, kann ich auch nichts mehr machen. Man bemüht sich schon nicht zu leaven. Ich habe schon Angst vorm nächsten Mal, die letzte war ja 700 Minuten. Will gar nicht wissen, was die nächste ist 😅

• NivensMcTwisp's avatar
    NivensMcTwisp
    6 years ago
    @Flashshark1980 😂 also ich spiele gerade bewusst normal play und nicht ranked und habe 4 Mal hintereinander geleaved weil meine mates jeder alleine 5 km weit entfernt abspringen, geht's noch? 😂😂 Ich muss mir das nicht geben, wenn alle meinen nen egotrip zu fahren

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 2 days ago