Forum Discussion

Re: Einstellungen speichern nicht nach Neustart

@Seschk0
Die Einstellungen werden für gewöhnlich hier gespeichert:
%homepath%\Saved Games\Respawn\Apex

Mit dem Editor kannst du die cfg Dateien bearbeiten, prüf bitte mal ob die Datei unter Eigenschaften Schreibgeschützt ist! (der Haken dürfte nicht gesetzt sein)

Wurde das Spiel über Origin schon repariert?

Wenn es nach der Reparatur immer noch nicht funktioniert, Apex mal mit Adminrechten starten.
https://praxistipps.chip.de/windows-10-programme-als-administrator-ausfuehren_39411

3 Replies

• @Tom0ve 

Ich habe in dem Ordner nachgesehen, leider ist keine Datei dort Schreibgeschützt. Das wäre ja auch zu einfach gewesen. 

Das Spiel habe ich nun einmal repariert und danach immer als Admin gestartet, es hat nichts gebracht. 

Die Grafikeinstellungen werden immer wieder auf Niedrig gesetzt nach Spiel Neustart.  

Für den Voice Chat versuche ich die ganze Zeit die accent circonflexe Taste zu nehmen. Es wird normal als geändert angezeigt aber diese Einstellung verschwindet nach einem Neustart. Wenn ich eine andere Taste nehme, speichert die Einstellung ... Ich habe es mit Num + probiert, es bleibt gespeichert. 

• Wie siehts aus mit dem Kontollierten Ordnerzugriff von Windows Defender ist der aktiv ?