Forum Discussion

Re: Kinder bei APEX!

@APEXsoldat22 Recht hast du auf jeden Fall, mich nervt es auch langsam extrem ab das da nichts unternommen wird... 7-8 Jahre ist schon heftig, da sieht man wie manche Eltern drauf schei**en was ihre Kinder machen Hauptsache die haben Ruhe.. Unverantwortliches Verhalten

Aber du solltest bitte keine Spielernamen hier veröffentlichen ist nicht erlaubt..

5 Replies

• APEXsoldat22's avatar
    APEXsoldat22
    6 years ago

HAbe den namen jetzt geändert. Ich habe gehofft die APEX Macher würden drauf reagieren.

• Alle Spieler mit den Kolibristimmen werden von mir rigeros über das Origin-Tool reported.

Ich beschreibe dann immer, das der besagte Spieler definitiv vor dem Stimmenbruch also 100% unterhalb der FSK ist.

Ich empfehle dann immer sich eine Kopie des Personalausweises / Passes zuschicken zu lassen.

Glaube nicht das das irgendwas bringt, EA ist ja ein amerikanisches Unternehmen,

was interessiert es die wenn Kinder aus Europa gegen Gesetze verstoßen?

Auch das Jugenschutzgesetz der EU interessiert EA gar nicht, obwohl die Server ja in der EU gemietet sind.

Bei amerikanschen Kindern wäre es vielleicht was anderes und wenn der Server in USA steht.

Da gibt es eventuel mehr Druck von Eltern, Politkern und Behörden vor Ort.

• APEXsoldat22's avatar
    APEXsoldat22
    6 years ago

Gerade eben wieder ein Kind. Man kann den nichtmal melden. Die Meldeoptionen bei APEX sind echt ein * WITZ!!!

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 10 hours ago