Forum Discussion
5 Replies
- lklabautermann3 years agoNew Rookie
@Sick1Clickthx, klingt logisch, entweder im treiber mit den latenzen nachhelfen, ist ja kostengünster, oder gleich bessere hardware.
im netz kursieren einige treads; werden zb. "lod-bias" zuweit nach unten eingestellt so das "büsche, objekte" entfernt werden kann das zu einem ban führen...? stimmt das?
dabei geht es mir nur um ein paar latenz %. allzu viel passiert ja nicht, fps sind obenrum etwas stabiler, bemerklich hingegen ist die reaktionszeit. (schon probiert und nicht gekickt worden 😛)
wollte es nicht darauf ankommen lassen, habe nach meinem ersten versuch den treiber nämlich wieder aktualisiert.
gpu-tweaker, (overwolf) tun da mehr und das ingame. probleme mit solcher software hatte ich noch nie außer höhere latenzen und 100mbit/glassfaser mit 1G hat nunmal auch nicht jeder. - Tom0ve3 years agoLegend
Objekte & Büsche sollte man besser nicht entfernen... by the way, es verschwinden echt ganze Objekte?
Wäre ja mal interessant ob der dmg auch angerechnet wird! - lklabautermann3 years agoNew Rookie
@Tom0veuuh, ich bin kein cheater ! nur mal ein replay wenn ich den sprachchat zulange anlasse. ..🤔
google -> nvidia profile inspector apex legends <- daher die bilder ... zuviel arbeit ...
hier meine einstellungen, einfach wegen den latenzen, wie schon beschrieben neben meinen allgemeinen nvidia anpassungen!
hier geht es mir nur darum alles zu deaktivieren was ich persönlich überhaupt nicht brauche, oder ab und zu mal, an meine ressourcen zugriff hat. 10 bis 15fps mehr, sehr instabil, tut wohlmöglich der vorherigen leistung ein plus besser!
- Tom0ve3 years agoLegend@lklabautermann
versuch mal bitte durch die fehlenden Objekte zu schießen... wird der dmg angerechnet? Die Waffenstände fehlen ja komplett. 🤦♂️
Jetzt wo ich das sehe, würde es die ein oder andere Situation Ingame erklären, so wurde ich in der Deckung schon erwischt, da war gänzlich kein Sichtfeld vorhanden, er hat mich aber getroffen als wäre der Stein bei ihm gar nicht vorhanden. - lklabautermann3 years agoNew Rookie
@Tom0vedie sache mit treffern kann von der zeitanpassung in den servern vorkommen, je nach vorteil oder nachteil im ping, soweit konnte ich das in beiträgen lesen.
@Tom0veversuch mal bitte durch die fehlenden Objekte zu schießen... wird der dmg angerechnet? Die Waffenstände fehlen ja komplett.
SRY, mach ich nicht. bangen ist zu groß 🤓 aber wirklich ahnung habe ich auch nicht.
wenn jemand sich damit befassen möchte, hier ein link.
CUDA - Force...
wie KBOOST bei evga?!
Memory Allocation Policy...
ressourcen bleiben im speicher, zuordnung bleibt aus?!
wenn ich da falsch liege, auch egal. wollte es nur mal testen 🙂 falls alles gut läuft dann doch eher mit diesen zwei optionen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved6 days ago- 15 days ago
- 15 days ago