Hallo EA_Poppy,
ich habe auf beiden Plattformen gespielt und das Spiel dann mehrmals deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Momentan habe ich es nur auf der EA-App installiert.
Die ganzen Fehlerbehebungsschritte habe ich ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, ebenso sämtliche anderen Hilfen über z.B YoutTube usw. - alles auch ohne Erfolg. Bei Battlefield 1 wird mir der Fehler angezeigt, dass es an einer Software "DiscSoftLTD" liegt. Diese Software habe ich jedoch nie installiert. Und falls ich sie doch hätte ,würde ich sie auf meinem PC nicht finden, obwohl ich diesen jetzt schon 50x dursucht habe.
Am Vortag des Updates konnte ich noch ganz normal spielen. Am nächsten Tag, nach dem Update, war ich für etwa fünf Minuten im Schießstand, allerdings mit heftigen FPS-Problemen. Dann kam plötzlich der Fehler x8000002 und das Spiel hat sich geschlossen. Seitdem komme ich nur noch bis zum Startbildschirm, anschließend erscheint sofort die Meldung, und das Spiel schließt sich.
Spiele das Spiel seit Release auf sämtliche Konsolen und PCs, ohne irgendwelche gravierende Probleme, aber dieser Fehler/Bug lässt mich sprachlos zurück, weil mir keiner Helfen kann und ich glaube das es nicht nur bei mir dieses Problem gibt.