Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Lagging and stuttering on Windows 11: Why you should downgrade to 21H2 or below

Hallo @GlotzTubeDE,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich daher auch bitten auf Deutsch zu schreiben.

Danke jedoch ansonsten für deinen Tipp. So weit habe ich von keinen spezifischen solcher Probleme mit dem Windows 11 22H2 Update gehört aber hake hier mal nach.

Wenn ihr dies aber mal ausprobieren möchtet zu downgraden, ist es euch natürlich überlassen.

-Vendcera

2 Replies

• GlotzTubeDE's avatar
    GlotzTubeDE
    2 years ago

Jetzt gibt's diesen Beitrag sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch:-)

Und vielen dank für die Info dass das Forensystem Länderspezifisch aufgeteilt ist, denn einige Forensysteme sind ja Global und wenn man in vielen Foren unterwegs ist dann kanns mal passieren dass auch mal der "Hauptprozessor eines Menschen" auch mal "die grätsche" macht :-)

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @GlotzTubeDE,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich daher auch bitten auf Deutsch zu schreiben.

Danke jedoch ansonsten für deinen Tipp. So weit habe ich von keinen spezifischen solcher Probleme mit dem Windows 11 22H2 Update gehört aber hake hier mal nach.

Wenn ihr dies aber mal ausprobieren möchtet zu downgraden, ist es euch natürlich überlassen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @GlotzTubeDE Danke fürs Übersetzen und ja, kein Thema, das kann leicht passieren, wenn man nicht genau auf die Sprache achtet.

Übrigens, mit dem allerneuesten Windows 11 Insider Preview Build 25905 scheint es aktuell auch ein paar Probleme zu geben. Da ist es auf jeden Fall nicht verkehrt, noch bei einer vorherigen Version zu bleiben.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,309 PostsLatest Activity: 2 days ago