Forum Discussion
9 Replies
Ich habe das Problem gelöst, im Amd Menü war eine Einstellung die die Auflösung bei Mausbewegung verringert hat um die Leistung zu maximieren
Ich habe das selbe Problem. Sobald ich meine Maus im Menü bewege verpixelt mein Bild und alles wird unscharf.
- Tom0ve3 years agoLegend
Hi @ttvskillzbtw567,
ist bei dir in den Apex Grafikeinstellungen "FPS Ziel für Adaptive Auflösung" auf 0?
ja ist auf 0
- Tom0ve3 years agoLegend@ttvskillzbtw567
Was für eine Grafikkarte hast du? AMD Radeon RX 6650 XT mit nem AMD Ryzen 5 5600X 6-core Prozessor
Hier noch zwei screenshots
- Tom0ve3 years agoLegend@ttvskillzbtw567
Das sieht ja grausig aus, hast du in den Einstellungen vom AMD Treiber etwas verändert?
Ansonsten aktiviere dort das Standard Profil & stelle sicher das die Einstellungen auch auf die Spiel spezifischen Einstellungen übernommen wurde.
Mach da gerne ein Screenshot von, für gewöhnlich aktiviere ich selber nur Radeon Chill um die fps zu begrenzen, nicht wundern, dabei wechselt das Profil auf "Benutzerdefiniert". @Tom0ve hat sich erledigt der Radeon Boost muss aus sein. Danke für die Hilfe
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,334 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Pc spielen nicht möglich
Solved5 days ago- 6 days ago
- 13 days ago