Forum Discussion
18 Replies
- Anonymous12 years agoHallo Leute
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir geht es jetzt recht gut.
Daher meine Frage wie ist Eure NAT, zu sehen unter Einstellungen --> Netzwerk.
Ist die Strikt könnt ihr nicht richtig spielen, sie sollte min "Mittel" sein.
Die Alten 360 Einstellungen allein reichen nicht mehr aus.
Das größte Problem stellt hier der Port 3544 da den Teredo nutzt.
Wer eine FritzBox nutzt hat aber die Möglichkeit über das AVM Labor ein Beta Firmware herunter zu laden wo man genau diesen Port freigeben kann.
Läuft bei mir Bombe mit der 3370 ; der 7270 v3 .
Die Ports sollten nicht über exposed Host freigegeben sein sondern manuell.
Port:
88 UDP
3074 UDP &TCP
53 UDP &TCP
80 TCP
500 UDP
4500 UDP
Der Port 3544 darf nicht freigegeben werden da er ja schon über den anderen Menüpunkt aktiviert wurde und Doppelnennung führt hier wieder zu Fehlern.
So hat es bis jetzt bei jedem geklappt.
Viel Spaß beim Spielen. - Anonymous12 years ago
Okey Danke versuche es mal so..!XD
Und bei dir ist seit dem kein crash mehr gekommen?!
EA warten immer noch auf eine Antwort wir alle machen das??...
- Anonymous12 years agoHallo
Ja, seidem meine NAT offen ist habe ich beim Kartenwechel
und auch im Spiel keine Probleme mehr, als auch der Partychat geht jetzt ohne Probleme.
Nur der Server Browser geht halt immer noch nicht, also nur schnelle Spiele.
Das liegt aber ganz klar an EA so wie es sich darstellt. - Anonymous12 years ago
hab nen WR1042ND und kann da zum nat ned wirklich was einstellen
- Anonymous12 years ago
Hallo
Okey Danke für die Infos werde mal versuchen so mit diesen Einstellungen zu gamen und gebe dann heute Abend ein Feedback ^^....
aber ich dachte wirklich eher es sei ein Spiel Bug nicht ein Internenproblem naja mal schauen ...😕mileyhappy:
- Anonymous12 years ago
Okey also habe jetzt ein paar Stunden gespielt nützt bei mir leider nichst bin trotzdem rausgeflogen auf den Homescreen
naja war ein Versuch wert.
Finde es aber eine Frechheit von Ea das Sie diesem Thread zuschauen und nichts dergleichen tun nein einfach unglaublich!!!
- Anonymous12 years ago
nicht nur du hab auch nochmal probiert di eports freizugeben jedoch das gleiche ergebnis
ich find es für ne frechheit das mich der support von ea so verascht und keiner was dazu sagt
- Anonymous12 years ago
jaaa absolut!!
- Anonymous12 years ago
Brandheisse NEWS
Vorm oder zum Wochenende kommt für die xbox one ein patch raus der dieses problem behebt
- Anonymous12 years ago
Hallelujahaaa endlich..... Danke alter für die Infos😕mileylol:xD
- Anonymous12 years ago
Woher hast du eigentlich die Infos bava wenn ich fragen darf hast ne E-mail bekommen oder so??
- xnemvincix12 years agoSeasoned Rookie
kann auch an einer zu geringen internetleitung liegen!kenne freunde die auch dieses problem hatten,die haben vorher auf w-lan gespielt und sich dann ein lan-kabel zugelegt,danach klappte alles reibungslos!vielleicht hilft es bei euch auch!
- Anonymous12 years ago
Ja Danke nehmen wir mal so zur Kentniss aber hast du schon mal das WEB durchsucht wir sind nicht die einzigen und ich glaube nicht
das all die anderen 1000 gamer eine niedrige Verbindung haben Ea verbockt all die Games!!
Aber danke gleich werde es mal versuchen bis der Patch raus kommt.
Thanks Buddy
- xnemvincix12 years agoSeasoned Rookie
kein problem,versuche halt auch nur zu helfen,damit das spiel bei euch besser läuft!bin da jetzt auch nicht so der profi :D
- Anonymous12 years ago
Hab die Info vom support
- Anonymous12 years agoHallo
Nun, es ist so, bei der One kommt es mehr denn je darauf an das man min eine mittlere NAT hat um einiger Maßen flüssig Spielen zu können.
Es ist halt nur ein wenig schade das Microsoft nicht aktiver darauf hinweist.
Des Weiteren kann ich berichten, dass bei 10 von meinen Freunden das Spiel sich momentan ( nach den Anpassungen) nicht mehr so oft aufhängt.
Das heißt, bei 4 ist die NAT mittel, die können zwar ganz gut spielen aber ab und an hängt es sich auf.
Bei 6 Spielern ist die NAT nun offen und das Spiel ist seit dem nicht mehr abgestürzt, nur bei einem ist beim Kartenwechsel das Spiel abgestürzt.
Aber keine Frage das von Seiten EA dringend etwas getan werden muss, denn alles das darf eigentlich den Spielspaß nicht beeinflussen, für soviel Geld sollte man erwarten können das ein Spiel sauber läuft, oder?
-
Was mich viel mehr ärgert ist, dass selbst wenn man Hardcore Spiel immer wider Spieler dabei sind die unglaublich viel einstecken können und man an seinen Fähigkeiten zweifelt.
Ich dachte eigentlich das genau das bei der One anders wird, wegen z.B. So weilen Servern.
Aber da lag ich völlig falsch.
Also muss man wohl damit Leben das man einigen ein ganzes Magazin von hinten in den Körper schießt, (im Hardcore)
und die drehen sich um und machen dich mit 10% Leben mit einem Schuss weg, das ist hart!!!!😳😢😇 - Anonymous12 years ago
Jaaa jaa das mit den Hitboxen ist auch noch so ne Sache nein ehrlich nächstes mal paar Monate länger dran arbeiten dann sind alle zufrieden ,
ich meine kein Wunder Bf3 hatte auch so seine macken aber bis jetzt war es das beste BF meiner Meinung nach und da sieht man auch 12 Jahre Entwicklungszeit dabei war es dennoch mit Bugs gespickt aber weniger schlimmer als hier bei BF4 voila was bei 2 Jahre Entwicklungszeit dabei rauskommt ein katastrophal verbuggtes Game.
Mein NAT ist offen mit all den wichtigen einstellungen dennoch fliege ich aus dem Game...........😕mileyfrustrated:
EA wie wärs wenn Ihr euch endlich mal ein Ruck gebt und in diesen Thread reinschreibt!!??
- Anonymous12 years ago
Unspielbar das Game uuuuunnnnspiieelbaaarrr!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 12 days ago
- 15 days ago
battlefield 5 Steam
Solved17 days ago