Forum Discussion

Re: Ich werde nach 5sekunden Spielzeit von PunkBuster gekickt

Hallo CrazyGamer219,

hast du Punkbuster bereits sauber neu installiert/repariert?

Ich würde zur Sicherheit Punkbuster im abgesicherten Modus deinstallieren, das kann unter Umständen helfen. Dennoch würde ich dir folgende Maßnahmen vorschlagen, da ich defekte Sektoren auf deiner Festplatte vermute:

1. Start -> services.msc ausführen und schauen ob die Dienste PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe auf automatisch gestellt wurden, wenn nicht, bitte ändern

2. mit chckdsk /f/r/x deine Systemfestplatte + BF4 Partition überprüfen und defekte Sektoren reparieren (VORSICHT: Kann und wird in der Regel sehr lange dauern)

3. mit sfc /scannow dann defekte Systemdateien reparieren

4. Dann trotzdem zur Sicherheit noch einmal einen Virenscan laufen lassen und mit einem Tool wie z.B. CCleaner aufräumen

Viel Erfolg

6 Replies

• sHoWt1mE's avatar
    sHoWt1mE
    11 years ago

Hallo,

welche Dateien hast du nicht? Wenn es um die Befehle wie Checkdisk etc. geht, diese müssen unter Start -> cmd - > eingegeben werden.

Gruß

• In die Dienste komme ich ja aber dort befinden sich keinerlei Punkbuster Dateien

• Ich habe mich nochmal erkundigt und folgenden Lösungsweg gefunden: Program Files (x86) --> Origin Games --> Battlefield 4 --> Installer --> punkbuster --> redist. Dort habe ich PunkBuster dann Deinstalliert und wieder Installiert, nachdem ich dies getan habe ging wieder alles. Ich konnte Punkbuster anders nicht deeinstallieren es wurde noch nicht einmal in Programme angezeigt. Ich bedanke mich für die Hilfsbereitschaft und wünsche allen noch ein schönes Wochenende 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago