Forum Discussion

Re: BF4 Performance - FPS drops (PC)

Moin,

starte das Spiel bitte mal im 32 Bit Modus.

Um festzulegen welche Version (32- oder 64 Bit) gestartet wird, öffne einfach Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefiled 4 und wähle "Spiel-Eigenschaften...".
Nun erscheint ein Fenster und ein Feld mit dem Namen "Wenn dieses Spiel gestartet wird".
Hier wählst du dann für die 32 Bit Version "Battlefield 4 x86" aus. Für die 64 Bit Version "Battlefield 4 x64".
Klicke anschließend auf "Anwenden".

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

2 Replies

• auf diesen gedanken bin auch schon gekommen und hat leider nichts gebracht. Ich werde mal wieder  auf Battlefield 3 weckseln und Battlefied 4 mal für eine weile  wieder auf die seite legen bis ein neuer patch kommt der dieses problem fixt (behebt). Mir ist nur aufgefallen mit einen analyse tool das mein DDR3 ram 8gb immer voll läuft und wenn dies passiert immer kommt battlefield4 funktziniert nicht mehr oder wenn der vram voll läuft die sogenannten mikro ruckler auftretten
    .

• LangOhrHase1983's avatar
    LangOhrHase1983
    12 years ago

habe das problem gefunden  hab nivida  Phyxs deinstalliert  und  keine  fps drops  beim anspieln. (hab eine  komplette runde flaggen erobern gespielt.)

dann habe ich mal die aktuelle software  von Nivida Physx runter geladen  auf ohne fps drops nur bin ich der Meinung das ohne Nividia Physx

irgendwie geschmeidiger läuft.