Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Xbox one BF4 Verbindungsprobleme

hey!
geht mir genauso, haar genau wie bei mir.

im serverbrowser werden mir zum beispiel auch nur leere server angezeigt und sobald ich filter aktiviere sind keine server mehr da

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

echt zum kotzen.

arsch viel geld ausgegeben und man kann nicht spielen. geschweige denn ist ea und dice nicht fähig etwas dagegen zu unternehmen. auf der Xone zumindest.

im gegenteil. mittlerweile nach anfänglichen hier und da mal gezicke, ist es unspielbar.

geile firmenpolitik. eine alpha version für volles geld zu verkaufen, nur damit es zum launch auch erhältlich ist. schääääääm.

ich werde in zukunft auf jeden fall vorsichtig bei ea spielen sein.

p.s. gar kein spiel mehr möglich seit ich gestern second assault runtergeladen habe. hätte ichs doch gelassen. davor war spielen fast ohne probleme möglich. 15€ in den gulli geworfen, super. ich bin so stinkig... über 3 wochen nun draussen, und immer schlechter statt besser. kotz...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ich finde das auch unmöglich.

hatte gestern kontak mit dem kundenservice gehabt und der meinte einfach, deinstalieren und neuinstalieren. meine frage daraufhin "und wenn das nichts bringt, was soll ich dann machen"? antwort kundenservice "uns nochmal kontaktieren.......bye"

habe mit ein freund gesprochen und der hat allgemein das problem dass er mit seiner xbox one nihct online kommen kann. der grunde ist wohl "teredo" und genau diese problem lässt BF4 so scheiße online spielen. angeblich hat das was mit den provider zu tun und eventuell mit dem router und angeblich soll BF4 auch probleme mit IPv6 haben.

komisch an der ganzen sache finde ich dass ich BF4 auf meiner xbox 360 ohne probleme online spielen konnte.

EA´s firmenpolitik finde ich im allgemeinen absoltut grenzwertig. hoffe dass sie 2014 wieder die auszeichung schlechteste firmer gekommen.
    EA will gewinn machen, kein thema, aber wie sie mit ihren kunden umgehen und ständig nur halbfertig produkte auf dem markt bringen zeigt nur dass ihnen das produkt egal ist so lange die kohle stimmt.

man dann sollen sie den start eines spieles um um drei monate verschieben damit solche gravierenden fehler nicht gibt.

sorry aber EA **bleep** you

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 5 days ago