Re: BFH.exe crash
Moin,
im Battlelog Forum gab vor längerer Zeit ein ähnliches Problem, welches mit folgenden Maßnahmen gelöst werden konnte:
http://help.ea.com/de/article/battlefield-3-crash-troubleshooting-steps/
Gruß
Moin,
im Battlelog Forum gab vor längerer Zeit ein ähnliches Problem, welches mit folgenden Maßnahmen gelöst werden konnte:
http://help.ea.com/de/article/battlefield-3-crash-troubleshooting-steps/
Gruß
Ich verstehe nicht ganz was das mit meinem Problem zu tun hat, bzw. was dein Kollege vermutet.
Manchmal kann ich eine Runde zu Ende spielen. Und auf einmal ohne irgendwelche Voranmeldung wie Framedrops oder Lags. Zack BFH.exe Crash
Habe jetzt alle Löungsvorschlage durch. Aber es hilft nichts. Ich kann auch im BIOS (was ich so im Internet gelesen habe über Interne Grafik ausschalten) die Interne nicht deaktivieren. Und wenn ich es im Geräte Manager mache springt der MS Basic Display Driver an, und das Spiel wird unspielbar bzw. funzt schon gar nicht mehr.
Was ich ja auch schon durch habe ist das ich Windows neu aufgesetzt habe und mir BFH neu runtergeladen habe.
Hattest du mit der Neuinstallation Erfolg oder tritt das Problem erneut auf?
Wenn der Windows Standart Grafiktreiber aktiv wird, dann ist die onboard Grafik nicht richtig deaktiviert, sondern nur deinstalliert worden.
Gruß
Mit der Neuinstallation hatte ich auch kein Erfolg.
Und ich bin im Geräte Manger auf die Intel HD Graphic 4600 und habe sie deaktiviert. Mehr Ging nicht.
Und wie kann es sein das es ca. 100h ohne irgendwelche Probleme ging?
Kann es sein (ist nur eine Vermutung), das es irgendwie mit einem Microsoft Update zu tun hat?
Sonst noch eine Idee?
Hey,
bitte versuche einmal eine Grafikkarten Treiber Version zurück zu gehen, sprich die nächst ältere zu installieren.
Lg Ca3sium
Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you! 😕mileyhappy:
Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 😕mileyhappy:
Hey,
habe ich schon hinter mir. Hilft auch nichts.
Überprüfe bitte mal ob alle Runtime Dateien richtig installiert sind:
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Falls du den Windows Kompatiblitätsmodus für Origin oder Battlefield aktiviert hast, deaktivieren ihn bitte.
Gruß
Mhhh ich glaube das war der Richtige Tip. Habe jetzt 4 Runden auf verschiedenen Servern gespielt. Mit wenig und viel Spielern.
Und kein Absturz !
Ich sage mal vorsichtig Danke. Aber ich verstehe nicht wie so was sein kann. Ich habe nichts getan bzw. verstehlt. System immer aktuell gehalten.
Grüße
P.S. Wenn ich auf Lösung akzeptieren gehe, bleibt der Thread dann noch offen falls doch noch was sein könnte??
Jo, der Beitrag bleibt dann offen, er wird lediglich markiert, das andere Spieler ihn mit dem selben Problem schneller finden. 🙂
Oft lässt sich die Ursache dafür nicht klären. Meistens liegt es an verschiedenen Programmen die beim Installieren und Deinstallieren sehr tief ins System eingreiffen.
Gruß
So nach zwei Tagen wo es lief! nun wieder BFH.exe Crash. Jetzt sogar als ich das Spiel verlassen will. Gehe auf verlassen und dann kommt BFH funktioniert nicht mehr.....
Ich habe keine Ahnung was sich in den 2 Tagen verändert haben soll....
Hilft es, wenn du nochmal mit dem oben genannten Programm alle Runtime Dateien überprüfen lässt?
Gruß
Mh so halbwegs. Habe es nochmal gemacht. Dann konnte ich eine Runde ohne Probleme (mit schnellen und hektischen sowie ruhigen Bewegungen) spielen und bei der zweiten Runde kurz vor Ende ist das Spiel wieder hängen geblieben. Ich habe aber jetzt manchmal zwischen drin (wo ich spielen kann) Framedrops von festen 80 auf 40. Das war vorher nicht der Fall. Und vorher ist das Spiel sofort bei hektischen schnellen Bewegungen mit viel Reizen (wie Brand Granaten, Schüsse usw.) abgestürzt.
In der Ereignisanzeige steht wieder BFH.exe crash.....
Habe das Spiel sogar neu installiert (mit 40GB download). Hat aber auch nicht geholfen.
Grüße
Moin,
kannst du deine CPU + GPU Temperaturen prüfen? Probiere einmal Antialiasing zu deaktivieren und die Grafikqualität auf mittel zu stellen.
Weitere Ansätze:
- Die Timeout Detection & Recovery (TDR) von 2 auf 10 Sekunden erhöhen:
- Für den Fall, dass du einen Realtech Onboard Soundchip hast: Bitte zu Testzwecken deaktivieren
- Führe Origin, sowie die bfh.exe als Administrator aus
Gruß
So ich habe die Temps mal herausgefunden. Wärend des Spieles liegt die Temp der CPU bei um die 70° und die der GPU um die 60°.
Den anderen Ansatz habe ich auch mal probiert.
Habe eine kurze Runde gespielt ohne Probleme. Bin aber dann runter von einem Server und dann kam der BFH.exe AppCrash. Manchmal crashed die App im Spiel und manchmal beim runtergehen....
Moin,
hast du bereits einmal die Onboard Realtech Soundkarte einmal im BIOS deaktiviert, um auszuschließen, dass es sich um den Soundchip handelt?
Weitere Lösungsansätze:
Gruß
Ich kann im Bios nichts deaktivieren. Habe alle Reiter und Unter Reiter durch.
Und ich bin jetzt beim 4ältesten Treiber der wie vorher schon geschrieben(Es ging alles 100 bis 120h alles super ohne Probleme) gelaufen ist.
So langsam gebe ich es auf!! Habe jetzt auch schon wieder ein Tag verschenkt mit System Neu und Neuinstalation inkl. aller Windowsupdates und Runtimes und was weiß ich noch alles.
Ich gebe es so langsam auf. Es nervt nur noch. Da es am Anfang ohne irgenwelche Abstürze usw. gelaufen ist.
Moin,
wenn das Problem erst nach einer gewissen Zeit aufgetreten ist, was hast du in der Zwischenzeit am PC verändert?
Nach der Neuinstallation hast du ja alle Windows Updates installiert. Hast du es schon ohne die Windows Updates versucht? Es ist gut möglich das sich durch ein Windows Update ein Fehler eingeschlichen hat.
Gruß
Nein, ich habe nichts geändert. Außer das System Aktuell gehalten mit Windows Update. Und BF4 funzt nach wie vor!!
Und wie kann ich herausfinden welches Update das sein sollte? Das ist ja fast unmöglich herauszufinden.
Was ich auch nicht verstehe ist das ich eine oder zwei Runden ohne Probleme spielen kann und dann von einer auf die anderen Sekunde bleibt das Spiel hängen und es kommt die Meldung BFH.exe funktioniert nicht mehr.
Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, müsste der Fehler dann nicht kurz nach starten des Spieles eintreffen?
Erstell bitte mal zum Test einen neuen Windows Benutzer mit Admin Rechten und versuch dann das Spiel zu spielen.
Gruß
So habe es gemacht. Es ging 2 Runden gut und dann kurz vor Ende der Dritte kam wieder der Crash.
Name der fehlerhaften Anwendung: bfh.exe, Version: 1.1.0.3, Zeitstempel: 0x55804371
Name des fehlerhaften Moduls: bfh.exe, Version: 1.1.0.3, Zeitstempel: 0x55804371
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000003688e15
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1bcc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0b33f3831658f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\BFH\bfh.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\BFH\bfh.exe
Berichtskennung: d44fb54a-1f35-11e5-becd-0c8bfda87dbf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
-------------------------------------------------------------------------------------
Fehlerbucket 120265820811, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: bfh.exe
P2: 1.1.0.3
P3: 55804371
P4: bfh.exe
P5: 1.1.0.3
P6: 55804371
P7: c0000005
P8: 0000000003688e15
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Users\Schette\AppData\Local\Temp\WER1562.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Schette\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_bfh.exe_e6548c563977a07af13b1a183decd49a9144e32_35ea0abb_166b2715
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d44fb54a-1f35-11e5-becd-0c8bfda87dbf
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 5c31b173aea8acd2afd8f082648d7210
Und nun?
and again:
Name der fehlerhaften Anwendung: bfh.exe, Version: 1.1.0.3, Zeitstempel: 0x55804371
Name des fehlerhaften Moduls: bfh.exe, Version: 1.1.0.3, Zeitstempel: 0x55804371
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000368b986
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a40
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0b34c400eafd6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\BFH\bfh.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\BFH\bfh.exe
Berichtskennung: 6bb00e4e-1f43-11e5-becf-0c8bfda87dbf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: bfh.exe
P2: 1.1.0.3
P3: 55804371
P4: bfh.exe
P5: 1.1.0.3
P6: 55804371
P7: c0000005
P8: 000000000368b986
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Users\Sven Schettler\AppData\Local\Temp\WERE442.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_bfh.exe_ee36a98dfe6b78538bab5f8319eb1f234b4b8_35ea0abb_0b55f375
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6bb00e4e-1f43-11e5-becf-0c8bfda87dbf
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: c29f864ddd7cfd29ccb0f0dd6a17645b
Welche Sicherheitssoftware verwendest du?
Überprüfe deinen PC bitte mal komplett auf Schadsoftware mit einem aktuellen Anti Viren Programm.
Gruß
Ich benutze Kaspersky Internet Security 15. Durchlauf ergab nichts.
Habe noch Malewarebytes drüber laufen lassen ,das gleiche Ergebnis.
Versuch bitte mal folgendes:
Kaspersky Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Haken bei "Sichere Verbindung immer untersuchen" entfernen.
Gruß
Haken entfernt! 3 Runden gespielt und kurz nach Beginn der vierten kam wieder der App Crash der BFH.exe
Ich habe keine Ahnung mehr was ich alles tun kann!!
Gerade eben ist es wieder passiert: Ich schiesse auf einen. Kopfschuss. Dann kommt InGame Sound mit : Volltreffer Volltreffer Voll Voll Voll Voll (also dauerschleife und dann kommt BFH funktioniert nicht mehr.
Danke übrigens für die Hilfe
Überprüfe bitte mal die Windows Systemdateien auf Fehler:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
Gruß