Anonymous
11 years agoBFH.exe crash
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich volgendes Problem, das mitten im Spiel das Spiel abschmiert (BFH.exe Appcrash) und in der Ereignisanzeige finde ich folgendes: Name der fehlerhaften Anwendun...
Welche Sicherheitssoftware verwendest du?
Überprüfe deinen PC bitte mal komplett auf Schadsoftware mit einem aktuellen Anti Viren Programm.
Gruß
Ich benutze Kaspersky Internet Security 15. Durchlauf ergab nichts.
Habe noch Malewarebytes drüber laufen lassen ,das gleiche Ergebnis.
Versuch bitte mal folgendes:
Kaspersky Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Haken bei "Sichere Verbindung immer untersuchen" entfernen.
Gruß
Haken entfernt! 3 Runden gespielt und kurz nach Beginn der vierten kam wieder der App Crash der BFH.exe
Ich habe keine Ahnung mehr was ich alles tun kann!!
Gerade eben ist es wieder passiert: Ich schiesse auf einen. Kopfschuss. Dann kommt InGame Sound mit : Volltreffer Volltreffer Voll Voll Voll Voll (also dauerschleife und dann kommt BFH funktioniert nicht mehr.
Danke übrigens für die Hilfe
Überprüfe bitte mal die Windows Systemdateien auf Fehler:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
Gruß
So erledigt. Es kommt folgende Meldung :
Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
Gibt es Probleme mit Origin?
Online Anmeldung zu Zeit nicht möglich!!
Jetzt kann ich leider nicht Testen wie es heute läuft.
Edit : Hat sich erledigt ! Der Post Hier kann gelöscht werden.
Wie konnstest du das Problem lösen?
Gruß
Ich benutze auch Kaspersky Internet Security 15,
habe auch das Häckchen raugenommen, und BFH.exe crash kommt immer noch.
Ich kann nicht einmal eine Map BFH durchspielen :robotsad:.
Habe mir extra eine ganz neue SSD 850 evo mSATA eingebaut, alles neu installiert und nur Win7 + Battlefield Harline draufgehauen.
Ich habe auch die Hilfe von EA in anspruch genommen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen nach ca. 4 stunden am Telefon und fünf tagen,
war der letzte satz vom Helfer, wenn es jetzt nicht läuft sollte ich morgen nochmal anrufen omg 😕mileylol:.
Spiele wieder BF4 und werde so schnell keine spiel mehr von EA kaufen.
LG Katze1955
Mein System
Mainboard : GigaByte Z77X-D3H
System BIOS : AMI (OEM) F9 05/31/2012
Gesamtspeicher : 16GB DIMM DDR3
Prozessor(en)
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz (4C 8T 3.8GHz, 3.8GHz IMC, 4x 256kB L2, 8MB L3)
Sockel/Slot : FC LGA1155
Chipsatz
Speichercontroller : Gigabyte Core (Ivy Bridge) DRAM Controller 100MHz, 16GB DIMM DDR3 1.6GHz 64-bit
Speichermodul(e)
Speichermodul : AMI CMZ16GX3M2A1600C10 8GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600
Speichermodul : AMI CMZ16GX3M2A1600C10 8GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600
Grafiksystem
Monitor : LG TV
(1920x1080, 7.2")
Monitor : LG L246WHX
(1920x1200, 21.3")
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 680 (8CU 1536SP SM4.1 1.08GHz/1.28GHz, 512kB L2, 4GB 6GHz 256-bit, PCIe 3.00 x16)
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 680 (8CU 1536SP SM4.1 1.08GHz/1.28GHz, 512kB L2, 4GB 6GHz 256-bit, PCIe 3.00 x16)
Physische Speichergeräte
Samsung SSD 850 EVO mSATA 250GB (250GB, SATA300/600, SSD, SED) : 233GB (C🙂 (D🙂
Peripherie
Netzwerkadapter : Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) (Ethernet, 1Gbps)
Mouse: Revoltec Flight Mouse Elite
Tastertur: Logitech G13 und Standard Tastertur
Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Professional 6.01.7601 Service Pack 1
Kompatibel mit Plattform : x64
Es ging nur um Origin nicht um die BFH.exe.
Origin habe ich mit einer Systemwiederherstellung in den Griff bekommen.
Der Crash der BFH.exe besteht weiterhin!!
Bitte führe mal einen Clean Boot durch:
http://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/
Gruß
Du wurdest von PunkBuster von diesem Server geworfen: Battlefield Hardline
Bin vom Server geflogen.....
Werde Punkbuster wieder Installieren oder aktivieren
Und es ist immer noch! Jetzt hatte ich einen App Crash als ich vom Server ,in mitten einer Runde, bin oder wenn die Runde vorbei ist und ich dann runter gehen möchte.
Versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield Hardline hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".
So PB aktuell. Eine Runde gespielt! Nach Ende dieser Runde vom Server gegangen und Bam -> App.Crash: BFH.exe funktioniert nicht mehr....
Benutzt du die Nvidia Optimus Technologie?
Das müsste im Treiber aktiviert sein bzw. es müsste ein Treiber dafür installiert worden sein.
Gruß
Kann ich nicht sagen, denn ich komme nicht in die Nvidia Systemsteuerung rein. Es kommt immer : Die NVIDIA Anzeigeneinstellung stehen nicht zu Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist. Kann es sein, das ich da was beim Clean Boot was abgestellt habe. In meiner MSCONFIG finde ich einen Eintrag : NVIDIA Display Driver Service. Und der ist beendet seit dem Clean Boot.
Die Dienste in der MSCONFIG kannst du wieder alle aktivieren.
Danach sollte die Nvidia Systemsteuerung auch wieder funktionieren.
Gruß
Habe nun den NVIDIA Display Service wieder gestartet. Die anderen habe ich aus gelassen. Ich habe das Gefühl das wir auf dem Richtigen weg sind.
Ich hatte heute wärend des Spieles keine Abstürze. Nur wenn ich nach einer Runde bzw. in mitten einer Runde vom Server gehe kommt BFH.exe funktioniert nicht mehr. Das ist doch merkwürdig oder??
MH Wieder auf Anfang. Eine Runde ohne irgendwelche Probleme gespielt. Am Anfang der zweiten, Kill mit der Doppelflinte und bammm, Spiel hängen geblieben. BFH.exe bla bla bla.........
Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Problem mit Battlefield handelt, sondern eher eine beschädigte Windows Installation und/oder beschädigte Treiber. Im schlimmsten Fall würde ich auch einen Hardware Defekt nicht ausschließen.
Was du noch versuchen solltest:
Nvidia Optimus komplett deaktivieren und dazugehörige Software deinstallieren.
Intel onboard Grafik deaktivieren und alles so einstellen, das nur noch die GeForce GTX 770M verwendet wird.
Gruß
Wie kann ich das tun?
Ich finde nichts mit NVIDIA Optimus! Und Wenn ich die Intel Onboard Deaktiviere bzw. lösche springt der Windows Basic Display Driver ein.
Ich verstehe nicht, denn alle Fehlersuche erbrachten kein Defekt. Da ich erst die Neu Instalation von Windows erst nach dem Start mit dem Problem der BFH.exe getan habe. Sonst funzt ja auch alles! BF4, BF3 ohne Probleme. Es müsste doch noch andere Fehler in der Ereignisanzeige erscheinen bzw. manche Programme nicht funktionieren und oder Windows eine Macke haben.
Gruß
Löschen sollst du die onboard Grafik nicht, sondern nur deaktivieren. Dann dürfte auch kein Windows Basic treiber installiert werden.
Bitte nur im Windows Gerätemanager deaktivieren.
Es dürfte dann nur noch die Nvidia Grafik aktiviert sein.
Gruß
Ich meinte ja deaktivieren. Aber bei meinem Laptop hängen die zwei (IntelOnboard und GTX 770M) zusammen. Wenn ich die Onboard deaktiviere komme ich nicht mehr in die NVIDIA Systemsteuerung. Und das Spiel läuft mit 1 FPS (also Windows Basic Driver) Mehr Ahnung habe ich leider nicht.
Wenn es einen anderen Weg gibt bin ich offen für alles.
Aber wie kann es sein das ich 2 Runden Spiele kann ohne Probleme. Aber dann, mitten der dritten Runde, wenn ich keine Lust mehr habe und den Server verlassen möchte beendet sich das Spiel und bevor ich im Battellog wieder bin kommt die BFH.exe funktioniert nicht mehr....
So was ist doch merkwürdig.
Das klingt nach der Nvidia Optimus Technologie. Die funktioniert so, dass immer wenn eine Anwendung mehr Grafikleistung benötigt, die onboard Grafik deaktiviert- und die Nvidia Grafik aktiviert wird. Bei Battlefield vermute ich das die Nvidia Grafik zu schnell beim Beenden des Spiels deaktiviert wird und daher der Fehler erscheint.
Du musstest in der Nvidia Systemsteuerung einstellen können das für Battlefield immer nur die Nvidia Grafikkarte verwendet wird.
Gruß
Habe ich gemacht! Der Fehler kommt aber auch mitten im Spiel! Wenn ich nicht vom Server gehe. Und wie schon gesagt kann ich die Onboard zwar im Geräte Manager deaktivieren aber das hilft auch nicht.