Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous9 years ago
Hallo EA_Joker,
danke für die Antwort. Mit deiner Lösung hat es ganz einfach funktioniert.
Vielen Dank!
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Danke für die Rückmeldung - durch diese Einstellung wird die Performance manchmal so massiv beeinträchtigt, dass du nicht mal online gehen kannst. Dann dir wieder viel Spaß - man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
- Anonymous9 years ago
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Jedoch war es mir noch nie möglich einem Spiel beizutreten. Ich habe alle Ports freigeschaltet und die Grafik komplett runter gestellt. Es Funktioniert trotzdem nicht. Der Einzelspieler funktioniert einwandfrei, doch Multiplayer geht gar nicht.
Hab das Spiel jetzt schon 1 Monat und konnte nicht einmal online spielen -.-
Und selbst wenn das Spiel versucht ,mich in einem von 40 Fällen, auf einen Server zu laden. bricht die Verbindung ab wenn die Karte lädt. Sprich wieder die Gleiche Fehlermeldung wie sont auch immer
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @Timbolele,
dann fangen wir nochmal kurz an mit der Checkliste. Hast du bereits die Ports freigeschaltet, DX12 in BF1 deaktiviert, Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet?
Dann würde ich dich bitten, noch "Origin im Spiel" zu deaktivieren (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel). Im Anschluss könntest du noch versuchen, einen sauberen Neustart durchzuführen.
- Anonymous9 years ago
Habe jetzt alles nach deiner Checkliste gemacht, geht aber immer noch nicht. Ich überprüfe gleich nochmal die Ports.
- Anonymous9 years ago
Habe jetzt alles nach deiner Checkliste gemacht, geht aber immer noch nicht. Ich überprüfe gleich nochmal die Ports.