Forum Discussion

Re: Keine Verbindung zu Servern möglich. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. BF1

Hallo @masthohue,

versuche netterweise im Spiel unter "Optionen" -> "Video" -> "Erweitert" -> "DX12 aktiviert" auf "Aus" zu stellen. Das behebt einige Performanceprobleme, die auch Auswirkungen auf den Multiplayermodus und die Verbindung haben können. Gerade, wenn sich am Setup sonst nichts geändert hat und es vorher funktionierte.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo EA_Joker,

danke für die Antwort. Mit deiner Lösung hat es ganz einfach funktioniert.

Vielen Dank!

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@masthohue

Danke für die Rückmeldung - durch diese Einstellung wird die Performance manchmal so massiv beeinträchtigt, dass du nicht mal online gehen kannst. Dann dir wieder viel Spaß - man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Jedoch war es mir noch nie möglich einem Spiel beizutreten. Ich habe alle Ports freigeschaltet und die Grafik komplett runter gestellt. Es Funktioniert trotzdem nicht. Der Einzelspieler funktioniert einwandfrei, doch  Multiplayer geht gar nicht.

Hab das Spiel jetzt schon 1 Monat und konnte nicht einmal online spielen -.- 

Und selbst wenn das Spiel versucht ,mich in einem von 40 Fällen, auf einen Server zu laden. bricht die Verbindung ab wenn die Karte lädt. Sprich wieder die Gleiche Fehlermeldung wie sont auch immer 

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Timbolele,

dann fangen wir nochmal kurz an mit der Checkliste. Hast du bereits die Ports freigeschaltet, DX12 in BF1 deaktiviert, Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet?

Dann würde ich dich bitten, noch "Origin im Spiel" zu deaktivieren (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel). Im Anschluss könntest du noch versuchen, einen sauberen Neustart durchzuführen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Joker

Habe jetzt alles nach deiner Checkliste gemacht, geht aber immer noch nicht. Ich überprüfe gleich nochmal die Ports. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Joker

Habe jetzt alles nach deiner Checkliste gemacht, geht aber immer noch nicht. Ich überprüfe gleich nochmal die Ports.