Forum Discussion

Re: Cheater in BFV

@dimiglei

ich habe das Bild entfernt, weil Name & Shame gegen die Forenregeln verstößt.

Mit deiner Meldung per Origin hast du erstmal alles richtig gemacht, die Bearbeitung dieser Fälle kann aber manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

5 Replies

• dimiglei's avatar
    dimiglei
    7 years ago

@Ourumov13

Sry das wusste ich nicht. Danke für die Info.

4 Wochen à 4 Runden am tag sind wenn ich es so schnell schnell ausrechne.. 112 Runden, die alleine dieser Cheater den ich und noch viele weitere Spieler vor 4 Wochen reportet haben, versaut hat! Und das ist nicht der einzige. Wie lange kann es dauern einen offensichtlichen Cheater mit [SS] clantag zu bannen? =D

• Ich bin auch überrascht wie viel doch manipuliert wird im Spiel,  speziell auf der xbox in meinem Fall.  Zum Thema Kennzeichen bin ich echt froh das es momentan keine eigen erstellbare Patches gibt.  Die Flut der * wäre Gift für das Spiel.  Obwohl ich bisher weniger Verwirrte sehe als in Bf 4 

• ShinSalaBim's avatar
    ShinSalaBim
    New Scout
    7 years ago

Das erinnert mich an Call of Duty Ghosts dort war die Reportoption auch nur für die Optik da. 

Naja ich versteh sowieso nicht warum man in so einem Spiel cheated, bringt ja eigentlich nix und ist nur eine Geldverschwendung. Aber ja viele Leute haben wohl zu wenig Skill um irgendwelche Erfolge selbst zu erspielen.

• @dimiglei Spieler mit dem Clantag sind mir auch schon negativ aufgefallen. Allerdings mehr durch das geschmacklose Tag, als durch ihr Verhalten. Da EA in den USA sitzt, werden wir da vermutlich wenig Chancen haben - da gilt das als "freie Meinungsäusserung". Traurig ist das aber allemal. Zeigt die leicht hirnlose Einstellung einiger Zeitgenossen.

• Das Problem mit den Cheatern zu lösen dauert viel zu lang. Das ist bei BF4-BF5 das gleiche Probl. Kann ich nicht nachvollziehen aber es wird immer gesagt es gibt nur wenige davon blablabla. EA/Dice wundern sich das ihre Games nur kurzfristig in sind und nicht den erwarteten Verkaufszahlen entsprechen. Mich nicht!! Cheater in Games wie PUBG werden gemeldet und wenn es korrekt war ist er am nächsten Tag gebannt, so muß das auch laufen. BF V wird wieder 1Jahr, wenn überhaupt gespielt und dann war es das weil es keinen Fun macht sich dauernd von Cheatern oder den zu vielen Snipern killen zu lassen. Schade.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago