Forum Discussion
8 Replies
Ok Beratungsresistent, bitte gib uns doch die Daten wonach ich gefragt hatte, sonst bin ich hier beleidigt und raus, DANKE.
Wie immer nach all den Jahren Forum.
Ich schwitze 34°C und da meinst Du ich soll noch ins blaue raten (zu Anstrengend)
😇Tasta: Medion MD86825 angeschlossen USB 2.0 I/O
Maus: Trust GXT 155C angeschlossen USB 2.0 I/O
MB: Asus Crosshair V Formula-Z
- SkorpionTiger7 years agoRising Ace
@Flexsist schrieb:
Kann ausgeschlossen werden.
Die Maus und Tastatur funktionieren außerhalb von BF4 / BFH einwandfrei.ok ,um nicht länger darauf rumzureiten lege ich dir trotzdem mal ein kleines Tool ans Herz ; USBDeview ( https://www.heise.de/download/product/usbdeview-42422 ) Damit lässt sich schnell Leistungsaufnahme ( etwas nach rechts scrollen ) , Treiberleicher, defekte Kennung usw. ermitteln . Gleichzeitig kann man auch seine Usb Ports seitens der Installation bereinigen .Vieleicht gibt es ja doch ein Paar Informationen um dir weiterzuhelfen.
Alles grün. Maus und Tasta je 100mA. Xbox Controller 500mA. Habe ein paar Treiberleichen gelöscht. DIe hatten allerdings nichts mit Eingabegeräten zu tun. Getestet habe ich noch nicht.
Lange Rede .. kurzer Sinn: Bei mir war es der Teamviewer, der meine Maus und Tastatur im Spiel gekillt hat.
Hey
Bei mir war es Discord, welches nicht kompatibel mir Origin ist.Funktioniert immer noch nicht.
Das mit Discord hatten wir doch schon....
Selbst wenn Discord gar nicht läuft gehts nicht. Zudem, als es vor einer Weile aber einmal mal ging lief Discord auch, denn darüber haben wir Voip gemacht.
So um alles auszuschliessen Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135Oder auch mal Discord vorher deinstallieren Pc neustarten Registry säubern mit CCleaner?
Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Und tippe perfmon /report ausführen.
Es sollte die Meldung erscheinen.Diagnoseergebnisse
Auf diesem Computer wurden keine Probleme festgestellt.
Oder doch?
Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig. Schreibe perfmon /rel um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Bei gefundenen Fehlern „Technische Details“ anklicken.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 13 days ago
- 18 days ago
- 26 days ago