Forum Discussion

Re: Battlefield 1 Installation nicht möglich

Da blockt was Origin, die Firewall, die Antivirensoftware, die UAC Benutzerkontensteuerung usw usw usw.

8 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Greenteiger22,

wie Killerseuche bereits erwähnte, scheint da irgendwas die Installation bzw den Download zu blockieren.

Versuche bitte einmal

- die Firewall und Antiviren-Software vorübergehend zu deaktivieren

- die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren

- Origin als Administrator auszuführen

- die Installation mit einem anderen Windows-Nutzerprofil durchzuführen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Als Administrator und mit deaktivierter Anti-Virensoftware und Firewall habe ich es schon mal ausprobiert.Ohne Erfolg.

1.Müsste die Benutzerkontensteuerung nicht eine Benachrichtigung anzeigen wenn sie etwas blockiert?

2.Wie deaktiviere ich diese Steuerung?

3.Meinst du mit einem anderen Benutzer direkt von Beginn anmelden? Oder wie ist es möglich dies zu tun?

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Greenteiger22

Die Steuerung kannst du deaktivieren indem du auf den Link klickst und dann runterscrollst zu "Benutzerkontensteuerung deaktivieren". Normalerweise sollte zwar eine Benachrichtigung angezeigt werden, wenn etwas blockiert wird, aber aus eigener Erfahrung passiert dies nicht immer. Und mit einem anderen Nutzer meine ich einen anderen Windows-Benutzer.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Es hat soweit nicht funktioniert.  Habe auch die Spielebibliothek vorher auf Standard zurücksetzen lassen. 

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Greenteiger22

Vielleicht hat sich Origin dann auch falsche Installationsdaten im Cache gespeichert. Versuche, diesen zu löschen.

Beende dazu Origin komplett und lösche die folgenden Ordner:

C:\ProgramData\Origin
    C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
    C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin

Versuche dann erneut, die Installation einzuleiten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ohne es zu deinstallieren ?

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    9 years ago

Ich vermute dein Windows ist verkorkst.
    Schon mal überlegt eine Neuinstall vornehmen, Sry.

Alle Windowsupdates wirklich installieren. Updates werden heruntergeladen und installiert danach bitte bitte Neustart machen und nochmals schauen ob es von Microsoft Windows Updates gibt. (Netframework)
    Den Vorgang Windowsupdates (Neustart) so lange wiederholen bis da steht "Für ihren Computer sind keine Updates verfügbar".

Unbedingt nach Neuinstallation Win7/8/10 die Motherboard\Chipsatztreiber als erstes installieren.
    * Und Motherboard\Chipsatztreiber updaten.
    *Realtek on board HD Audio Codec unbedingt updaten auf Treiber R 2.80.
    Bitte beim Realtektreiber darauf achten das sich der Treiber erst deinstalliert und nach Neustart sollte er sich nochmal installieren. (Wenn nicht dann hat sich wieder der Standardtreiber von Windows installiert. Dann nochmal die Setup.exe vom neuen Realtektreiber ausführen und nochmal Neustart)

Sämtliche überflüssige Zusatzsoftware die angeblich Windows beschleunigen sollen erst mal entsorgen. Vllt kann ich Dir dann weiterhelfen.
    Das geht nicht so einfach wenn schon das Betriebssystem zugemüllt ist.
    Ich kann das nicht orakeln was Ihr alles auf dem Windows installiert habt. Schnell mal was aus dem Internet gezogen Programm installiert und vergessen auf benutzerdefinierte Installation zu drücken und sämtliche oder ALLE die es gibt an Toolbars mit installiert usw usw.

Und alles was da steht anwenden für BF1 (Punkbuster nicht)
    http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182125

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 2 years ago