Forum Discussion

Re: Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

Deine Frage wurde Dir hier auch beantwortet 🙂

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/108677

Der Key simuliert wohl den Vorbestellerbonus, also wirst Du eher die BETA spielen können.

So richtig klar ist das dennoch nicht, der Vertreiber hat die Bemerkung dazu ja entfernt.

Ich verschiebe mal in den BFV Bereich (Sry das es nicht chronologisch angezeigt wird)

Grüße

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ok,danke dir 😉 

Aber trotzdem sehe ich nach wie vor nichts in meinem Origin ☹️

Nichts was mit Battlefield V zutun hätte.

Lg Dom

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

Mach Dir keine Sorgen, bei der Key-Eingabe hast Du doch sicherlich die Bestätigung gesehen, dass das Produkt Deinem Account zugeordnet wurde.

Die BETA kommt ja erst Anfang September, genauer Termin ist noch unbekannt, sobald dies bestätigt wird auch der Preload dazu erscheinen. Ich habe vorbestellt und sehe auch noch nicht's. 😳

Morgen startet "erstmal" die erneute ALPHA (sieh in dein Email Postfach, zusätzlich SPAM Ordner, vllt. hast Du vorhin ein Key dafür zum einlösen erhalten)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Leider nicht ☹️ Aber danke dir für deine Hilfe.Aber da hat MMOGA wohl die unwissenheit der Leute ausgenutzt.

Dann warte ich mal noch brav 🙂

Danke dir und euch für eure Mühe.

Lg Dom

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

Schau immer mal hier rein oder auf Twitter und verfolge die Community dann erfährst Du wann es mit der BETA los geht.

Schade, bzgl. des Alpha Key 🤐

Grüße

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 5 years ago