Forum Discussion

Re: Serververbindung unterbrochen

@Javael

Fehler LiveKernelEvent 141-----------------fehlerhafter Grafikkartentreiber

BEX64--------------------fehlende oder fehlerhafte Runtimes

Fehlerhaften Grafikkartentreiber mit DDU deinstallieren,mit CCleaner die Registry nach Rückstände von Nvidia suchen lassen und entfernen.Neuen Nvidia-Treiber installieren,dazu kurzfristig das Antivirenprogramm deaktivieren.

Fehlerhafte Runtimes mit dem All in One-Runtimes-Packet ausbessern.

Desweiteren mal den Origin-Cache löschen.

17 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich denke ich habe alles erledigt. Das einzigste was vielleicht nicht 100% geklappt hat, ist das mit dem CCleaner da ich keine Option gefunden habe um direkt nach Nvidia Rückstände zu suchen.

Ich werde gleich nochmal Dxdiag anhängen sobald der Treiber installiert ist.

Edit: Jetzt auch mit neuen Dxdiag anhang

Edit2: Das Bild entstand als ich einen lag hatte und alle auf der Stelle liefen und ich weder wiederbelebt noch einen Neueinstieg machen konnte. (für 2-5sek einen Ping von 999 einmal pro Runde) Wenigstens kann ich jetzt scheinbar die Runden zuende spielen aber lags bestehen weiterhin.

Gruss

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Keiner weiter eine Lösung?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Kein Lag diesmal aber nach 3 guten Runden sowas....siehe Anhang. ☹️ 

@TangoDelta99 Dafür laufen einige Spiele umweiten besser als vorher. Danke 🙂

• BassBenzer's avatar
    BassBenzer
    7 years ago

Hallo,

ich habe das Problem mit der Serververbindung auch schon seit Releas.

Hoffe jemand kann mir Helfen...

Was ich schon versucht habe:

Neuer Gaka Treiber, CCleaner, Origin cache geleert, All in One Runtimes aktuallisiert, Router resetet (mit LAN Kabel verbunden), in Kaspersky Origin und BF auf Vertrauenswürdig gesetzt.

Ich weis echt nimmer weiter Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank schon mal !!! 🙌

Ps: im Anhang ist mal der DxDiag Bericht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Scheint ja keiner mehr eine Lösung zu haben oder? WIe gesagt, ich habe auch alles durch und keine Besserung ausser Performance, die ist besser geworden.

• Legi0nViper's avatar
    Legi0nViper
    7 years ago

Hallo zusammen,

Ich konnte BFV seit release problemlos spielen. Einige Tage nach dem Update fingen die Verbindungsabbrüche oder die andauernden Lags bei mir an. Die Leute laufen auf der Stelle oder ich fliege mit direkter Meldung raus. Einige Zeit bestand auch das Mapchangeproblem - dieses hatte sich aber von alleine erledigt :eahigh_file:

Die letzten zwei Tage konnte ich dann wieder ohne Verbindungsabbrüche spielen, da ich eine ältere Version meiner GTX 970 (416.94) installiert habe. Gerade eben fing es dann wieder an...
    Das Standardprozedere habe ich auch schon durch. Anbei mal mein Dxdiag - ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• OneSh0T2K's avatar
    OneSh0T2K
    7 years ago

Hallo zusammen

Bin froh auf diesen Thread getroffen zu sein. Habe mittlerweilen alles, aber wirklich alles versucht. Muss nun aber eindeutig sagen, dass das Problem nicht bei mir liegen kann.

Bei mir läuft es meistens so ab, dass plötzlich alle Spieler auf der stelle laufen.  Kurz darauf Verbindungsunterbruch. Habe eine 250000 Kabel Leitung, Pc direkt via Router verbunden. Router ist ein Zyxel armor Z2 für 180 Euro. Ping test haben einen Durchschnittswert von 9 - 18 ms ergeben.

Komisch ist, dass ich manchmal einen Abend lang durchzocken kann ohne einen Verbindungsabbruch, tags darauf wirft es mich nach den ersten 30 Minuten raus.

Nach Kontakt mit dem Support wurde mir nur gesagt das sie nichts machen können und das der Fehler bei mir liegen muss.

Aber so wie ich das jetzt bei euch mitgekriegt habe, gehe ich nun wirklich davon aus das der Fehler nicht bei mir liegt.

Das ist echt so was von nervig 😠

• curse_DA's avatar
    curse_DA
    7 years ago

Hallo zusammen,

meine Serververbindung wird auch ständig unterbrochen, konnte schon lange Zeit keine einzige Runde mehr beenden.

Vielen Dank für die Hilfe

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    7 years ago

In deinem DXDiag taucht ein Fehler mit deinem internet Adapter auf: 

Microsoft Corporation.NetworkDiagnosticsNetworkAdapter.4.0

Ich würde dir raten, einmal nach Updates für deinen Comuter zu suchen irgendetwas ist da wohl veraltet. 

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    6 years ago

schlat mal auf direktx11 um

und spiel mal auf mittel bis low

+ antivieren programm deaktivieren oder runterwerfen und sämtlicher  zusatz traffic(downloads) zb teamspeak ect. ausschalten

lg hindenburg.

• Delta26's avatar
    Delta26
    6 years ago

Hallo,

mich hat lange, lange, lange dieser punkt auch genervt!

nach ein paar minuten bin ich mit der genannten fehlermeldung rausgeflogen.

allerdings hab ich nun was gefunden was anscheinend das problem behoben hat! seit drei tagen bin ich von diesem kreuz befreit! :D

bei mir war anscheinend die windows-sicherheit auslöser dafür...

in den windows-einstellungen: windows sicherheit / viren- und bedrohungsschutz / einstellungen für viren- und bedrohungsschutz, unter dem punkt "ausschlüsse", die battlefield 5-exe und, wie bei mir, auch den gesamten battlefield 5-ordner als ausschluss hinzufügen.

danach war bei mir wieder alles okay....

versuchts mal, ich hoffe es bringt auch euch etwas... 🙂

• Schön das Ihr euer Windows 10 kennenlernt, lest auch mal bitte auch die Bedienungsanleitung von Windows 10 1903.
    Thx

🤒

• @Delta26 Passierte mir Heute. keine Verbindung mehr. Vieles Probiert.
    Aber nur dein Tip war die lösung.
  • @Delta26 Vielen Dank, der Tipp war Gold wert!
    Von Update zu Update mit den Verbindungsproblemen zu kämpfen gehabt, alles möglich ausprobiert. Viele Aufträge in BFV konnte ich nicht beenden, weil ich nie ein Match zuende spielen konnte.

BFV-Ordner zu den Defender Ausnahmen hinzugefügt und alles läuft wunderbar. Danke!
  • Hallo, ich glaube das Problem liegt nicht an euren Grafikkarten oder Computern, nein das liegt an den Battelfield Servern.

Wir stellen jedesmal unsere Rechner auf den Kopf und installieren Software die angeblich helfen soll dem ist aber nicht so.

Das Spiel läuft am Anfang gut und flüssig dann mit einem mal hast du ein Internet Problem das kann doch nicht sein,alle anderen Spiele laufen tadellos.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago