Re: Keine Server gefunden PS4
Das Problem hatte ich auch mal
konnte das nur Lösen, als ich im Serverbrowser alles wider zurückgesetzt habe
wenn du über schnelles Spiel keine Server findest, kann es gut Möglich sein dass dein PS+ abgelaufen ist
ist das nicht der fall
überprüfe mal folgendes: (Auszug aus einer Nachricht vom Support)
Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind. UDP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127 TCP:3074, 3478-3479, 3659, 6000 Was sind Ports? Wie öffnet man sie? Windows 7 / Windows 8 Öffne die Systemsteuerung: Windows 7: Ruf auf dem Desktop das Startmenü auf und klicke dann auf „Systemsteuerung“. Windows 8: Drücke die Windows-Taste + X, gefolgt von der Option „Systemsteuerung“. Tippe in das Suchfeld "Firewall" ein Klicke auf die Option "Windows-Firewall" Klicke auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen" Wenn du aufgefordert wirst, ein Administrator-Passwort oder eine -Bestätigung einzugeben, gib die entsprechende Information ein. Falls nicht, gehe weiter zum nächsten Schritt. Klicke auf der linken Seite des Dialogfensters "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" auf "Eingehende Regeln" Klicke auf der rechten Seite auf "Neue Regel..." Es öffnet sich ein "Assistent für neue eingehende Regel". Dort kannst du die entsprechende Port-Nummer eingeben und entweder "TCP" oder "UDP" auswählen. Für allgemeine Lösungvorschläge zu Verbindungsproblemen empfehle ich noch folgenden Artikel: http://help.ea.com/de/article/ps4-intermittent-connectivity-lag/
bei mir hat es dann geklappt
Ports kannst du auch am Router direkt für bestimmte IP-Adressen freigeben
dazu musst du dann deiner PS4 eine statische IP geben
im Router legst du dann für diese IP die ports fest