Forum Discussion

Re: Battlefield 4 CD installieren geht nicht

von welchem System redest du ?

PC, Xbox One, PS4 ....oder, oder ...

Falls PC :

Was passiert wenn du eine CD / DVD ins Laufwerk legst ist eine Einstellung in Windows.

Origin hast du ja erfolgreich installiert, also dort gehst du auf "Produktcode einlösen" beim Origin-Menu. Dort gibst du den Code der deiner CD/DVD beiliegt ein. Dann sollte das Game in deiner Bibliothek sein und sich herunterladen lassen. 

Die Version auf deine DVD wirst du vermutlich vergessen können, da sie vermutlich nicht auf dem neusten Stand ist. Neuster Stand ist erforderlich um auf Multiplayer s- Server spielen zu können.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

ja danke es geht und ja ich rede von PC aller dings habe ich jetzt das nächste Problem und zwar wenn ich einem Sever Joine öffnet sich unten in der Task leiste das spiel der Ladescreen öffnet sich (blackscreen) und da steht Battlefield 4 funktioniert nicht mehr. ich habe schon gesehen viele haben das Problem aber kannst du mi da trotzdem weiter helfen? :/ danke nochmal für das erste Problem 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin, @LappenEq

nenn uns bitte deine Hardware, das Betriebssystem, deine Internetverbindung sowie Zugangsart und was du schon alles versucht hast um das Problem zu lösen.

Gruß

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    10 years ago

Ja schau mal in den zweiten Post von mir auf der Seite.
    Ich denke es liegt am Punkbuster Update.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 10 years ago