Forum Discussion

Re: Battlefield 5 Directx Crash beim start

ups hab mich verlesen xD ok.

erstmal die Log Datei.

muss aber auch sagen nachdem ich den Treiber gestern so installiert habe wie du gesagt hast hatte ich noch kein DirectX Error. aber der kommt irgenwie auch nicht immer.

vielmehr habe ich jetzt immer öfter das problem das er mir anzeigt das ich Netzwerk oder Latenzfehler habe da klick ich einfach 3- 5 mal auf Beitreten und irgenwan geht es dann xD

7 Replies

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@Miahto

Miahto wrote:

muss aber auch sagen nachdem ich den Treiber gestern so installiert habe wie du gesagt hast hatte ich noch kein DirectX Error. aber der kommt irgenwie auch nicht immer.

Ist immer noch kein Fehler aufgetreten?

Was den andern Fehler angeht, versuch einfach mal deinen Router neu zu starten.

• Miahto's avatar
    Miahto
    7 years ago

Bis ebend grad hatte ich den Error nicht wieder gehabt... bis ebend halt nur xD also ich habe ihn noch.

und bei dem anderen Problem habe ich einfach mal die empfohlenen Ports von EA aufgemacht

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@Miahto

Miahto wrote:

und bei dem anderen Problem habe ich einfach mal die empfohlenen Ports von EA aufgemacht

Hat es geholfen?

Und hast du den sauberen Neustart mal probiert?

• Miahto's avatar
    Miahto
    7 years ago

bis lang hat es geholfen mit den Ports aufmachen und den Error besteht immernoch...

hier mal die Dxdiag Datei nach einem Sauberen Neustart

• Warum sehe ich in der neuen DxDiag diese/n Fehler  Display Tab 1  You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
    Problemsignatur:
    P1: 141

Deutet auf fehlerhaften installierten Grakatreiber.
    Und
    Sound Tab 1:

Bei der Neuinstallation vom Treiber deine Antvirensoftware und Co deaktivieren?

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@Miahto

Da wir den Treiber schon sauber installiert haben und der Fehler immer noch auftritt müssen wir ein echtes Hardwareproblem ins Auge fassen.

Gehe in deinen "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp" Ordner, (Presse die Windows Taste und "R" zur gleichen Zeit > Kopiere "%ProgramData%\Microsoft\Windows\WER\Temp" [Ohne die Anführungszeichen] in das neue Fenster > ENTER)  lade die "WER36AB.tmp.dmp" bei einem kostenlosen file Hoster wie z.b. Dropbox hoch und Poste den Link hier.

Anschließend:

• Gehe mal in deinen ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\\Battlefield V" Ordner.
    • Klicke mit rechts auf die "bfv.exe" >> Eigenschaften > Kompatibilität.
    • Setze ein Häkchen vor "Vollbildoptimierung Deaktivieren"  > OK > Testen.

Hast du eine andere Grafikkarte, oder könntest du dir eine ausleihen, um zu testen?

• Miahto's avatar
    Miahto
    7 years ago

in dem Ordner sind keine Dateien und habe auch gesehen das hier "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive" auch 2 mal ein Ordner ist mit Appcrash_Bfv.exe aber da ist leider auch nix drin.

das mit der Grafikkarte geht leider nicht da ich keine andere habe.