Forum Discussion
Bis ebend grad hatte ich den Error nicht wieder gehabt... bis ebend halt nur xD also ich habe ihn noch.
und bei dem anderen Problem habe ich einfach mal die empfohlenen Ports von EA aufgemacht
Miahto wrote:
und bei dem anderen Problem habe ich einfach mal die empfohlenen Ports von EA aufgemacht
Hat es geholfen?
Und hast du den sauberen Neustart mal probiert?
- 7 years ago
bis lang hat es geholfen mit den Ports aufmachen und den Error besteht immernoch...
hier mal die Dxdiag Datei nach einem Sauberen Neustart
- Killerseuche7 years agoHero
Warum sehe ich in der neuen DxDiag diese/n Fehler Display Tab 1 You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
Problemsignatur:
P1: 141Deutet auf fehlerhaften installierten Grakatreiber.
Und
Sound Tab 1:Bei der Neuinstallation vom Treiber deine Antvirensoftware und Co deaktivieren?
- holger14057 years agoHero+
Da wir den Treiber schon sauber installiert haben und der Fehler immer noch auftritt müssen wir ein echtes Hardwareproblem ins Auge fassen.
Gehe in deinen "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp" Ordner, (Presse die Windows Taste und "R" zur gleichen Zeit > Kopiere "%ProgramData%\Microsoft\Windows\WER\Temp" [Ohne die Anführungszeichen] in das neue Fenster > ENTER) lade die "WER36AB.tmp.dmp" bei einem kostenlosen file Hoster wie z.b. Dropbox hoch und Poste den Link hier.
Anschließend:
- Gehe mal in deinen ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\\Battlefield V" Ordner.
- Klicke mit rechts auf die "bfv.exe" >> Eigenschaften > Kompatibilität.
- Setze ein Häkchen vor "Vollbildoptimierung Deaktivieren" > OK > Testen.
Hast du eine andere Grafikkarte, oder könntest du dir eine ausleihen, um zu testen?
- 7 years ago
in dem Ordner sind keine Dateien und habe auch gesehen das hier "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive" auch 2 mal ein Ordner ist mit Appcrash_Bfv.exe aber da ist leider auch nix drin.
das mit der Grafikkarte geht leider nicht da ich keine andere habe.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved5 days ago- 5 days ago