Forum Discussion
4 Replies
- Anonymous8 years ago
Hallo, habe hier das selbe Problem (Win10 64bit).
Alle möglichen Updates durchgeführt, GeForce Experience deinstalliert, Settings runtergeschraub doch ständig hängt sich das Spiel Im Ladebildschirm auf, ich komme nicht mal mehr in den Taskmanager , rein garnix geht mehr sodass ich den PC resetten muss.
Ab und zu wenn ich das Spiel im Origin Fenster *aktualisiere* komme ich rein.
Doch sobald ich mal aufn Desktop zurück switche und ins Spiel wieder rein will, hängt es sich wieder auf.
Ich verstehe diese Problematik echt nicht, an meiner PC Leistung kann es eigt nicht liegen.Vorallem im Spiel selbst läuft ja alles flüssig, es handelt sich hierbei echt nur um das Menü?!
Würde mich echt über jede Hilfe freuen da mir so der Spielspaß echt flöten geht.. da er ja kaum möglich ist. atkex_cmd.exe
dieser Prozess steht im Zusammenhang mit Realtek Audio. Vielleicht hilft es, die Audiotreiber neu zu installieren bzw. andere zu verwenden.- Anonymous8 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Realtek Audio nutze ich eigtl. garnicht.
Benutzte die Logitech Gaming Software mit dem g933 Headset.
Realtek Audio habe ich deaktiviert.
Ich habe jetzt mal vom Vollbildmodus auf Randlos umgestellt, seitdem gehts wieder.
Sehe da auch keinen Unterschied zwischen den beiden Einstellungen. Die atkex_cmd.exe verursacht aber Kernel.dll Abstürze.
Laut Google kannste die umbennen oder Realtek Treiber von Asus runterwerfen und die Originalen von Realtek nehmen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 13 days ago
- 21 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved21 days ago