Forum Discussion

Re: Battlefield Hardline Episode 8 hängt

Moin @xtckiller2502,

es handelt sich um einen bekannten Bug der sobald du an einer bestimmten Stelle stirbst auftritt. Versuche bitte die Mission neuzustarten und nicht zu sterben, dann sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.

Gruß

4 Replies

  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

    Hahaha...der war gut 🙂
    Bin dran vorbei. Hab den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt und die Stelle geschafft und somit auch den Rest des Spiels problemlos weiterspielen können.

    Ist in meinen Augen aber keine Problemlösung, sondern nur ein umgehen des Problems. Wenn man in einem Spiel, was so viel Geld kostet, an einer Stelle scheitert, kann ich wohl erwarten, dass ich von einem Checkpoint aus weiter probieren kann ohne das es sich aufhängt und man "von vorne" anfangen muss.

    Ich danke dir ehrlich für den gut gemeinten Tipp aber eine Lösung ist das eher nicht. 🙂

    Trotzdem vielen Dank! Thumb up

  • Moin @xtckiller2502,

    du hast Recht. Es handelt sich eher um ein Workaround. Freut mich, dass du diesen Bug umgehen konntest. In Kürze wird ein neuer Patch erscheinen, der gegebenenfalls auch dieses Problem beheben wird.

    Gruß

  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Habe das gleiche problem mit der ps4. Ich seh es aber nicht ein die episode neu zu starten. Was haben sie noch für vorschläge?
  • Moin @thor361,

    theoretisch könnte es funktionieren, wenn du in den Optionen abwählst, die letzte Quick Save Stelle wieder aufzunehmen.

    Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 13 hours ago