Forum Discussion

Re: Kann man die ingame-Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen?

Hallo,

das müsste eigentlich ähnlich wie in BF4 funktionieren:

• Start -> Ausführen -> regedit
  • zu "HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / EA Games / Battflefield Hardline/" navigieren
  • die Datei "GDFBinary" mit  "_en_US.dll" als Endung (ohne die "") umbenennen -> "_de_DE.dll" um es wieder auf Deutsch zu stellen
  • Doppelklick auf die "locale"-Datei, dort den Wert auf "en_US" bzw. "de_DE" umstellen

Gruß

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Mist, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Ich habe das Spiel komplett deinstalliert und dann Origin auf Englisch umgeschalten, neu installiert und das wars.

Dein Registry Trick ist je nach Internetverbindung defintiv schneller...meiner funktioniert allerdings garantiert :D

• tronic1986's avatar
    tronic1986
    New Adventurer
    11 years ago

origin starten und in den einstellungen auf englisch stellen.

im bfh verzeichniss den namen der bfh.exe in bfh_.exe_ ändern.

origin neustarten

rechte maustaste auf bfh und dann download. so werden die englischen sprachfiles gedownloaded.

danach gehst du auf ausführen und gibst regedit ein.

dann unter HKEY_LOCALE_MACHINE -----> SOFTWARE ------> EA ----> BFH den wert von Locale in en_US ändern.

origin neustarten ---> regedit kontrollieren ob da noch en_US drin steht wenn nicht nochmals eingeben.

danach bfh starten und unter optionen sprache englisch auswählen.

ALLE ÄNDERUNGEN AUF EIGENE GEFAHR (selbst getestet und funktioniert ohne probleme)

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 6 hours ago