Forum Discussion
12 Replies
- Anonymous8 years agoIch spiele auf der Ps4
Unter battlefield1 steht Premium Pass.
Aber hinter meinem Account Namen steht kein "p" wie bei meinem Kollegen der sich such den Premium Pass gekauft hat.
Des weiteren bekomme ich keine XP auf den neuen Maps. Da steht jedesmal am Ende der Runde das ich den Premium Pass benötige um die XP zu bekommen.
Ausserdem kann ich keine Waffen frei Spielen. - ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Moin @Alp3rion,
wenn du den Premium Pass gekauft hast, war das als Code oder direkt auf der PlayStation? Auf dem Konto kann ich ihn noch nicht sehen, eventuell musst du einfach in den PlayStation Store gehen und diesen dort herunterladen. Zwar sind schon alle Inhalte installiert, egal ob du Premium hast oder nicht, der Premium Pass, der das Ganze sozusagen freischaltet, muss jedoch noch extra heruntergeladen werden.
- Anonymous8 years agoDen Premium Pass habe ich direkt beim Playstation Store gekauft.
Ich habe es heruntergeladen und installiert.
Ich habe das Spiel deinstalliert und installiere es neu. Mit der Hoffnung das es nun funktioniert:-) - Ourumov138 years agoLegend
Neuinstallation ist im Prinzip nie verkehrt, aber vergiss den Premium Pass nicht 😉
Lizenzen wiederherstellen wäre auch einen Versuch wert.
Interessant, dass dein Hauptmenü Premium erkannt hat. Konntest du die Premium-Dogtags ausrüsten?
Naja, hoffen wir mal, dass dein Problem nach der Installation gelöst ist 🙂
- Anonymous8 years agoJa ich hoffe es mal ;-)
Ne könnte ich nicht.
Habe nicht einmal die battlepacks erhslten. - Ourumov138 years agoLegend
Das ist echt merkwürdig, bei mir damals (PS4) hat alles sofort funktioniert.
Ich drück dir die Daumen 🤞
- Anonymous8 years agoVielen Dank. Wenn es nicht klappen sollte, dann melde ich mich erneut 😂
- Anonymous8 years agoDu kannst ja sehen das ich den Premium Pass installiert habe. Aber wie soll ich etwas extra herunterladen was schon installiert ist?
Kannst du mir bitte sagen wie ich vorgehen muss? - Anonymous8 years ago@EA_Joker
Gibt es eine Hotline wo ich eventuell anrufen kann, damit man mir Schrott für Schritt sagen kann was ich tun muss? - Ourumov138 years agoLegend
schau mal bitte in deine Bibliothek und dort unter Battlefield 1.
Irgendwo dort sollte der Premium Pass auftauchen, daneben ein kleiner Pfeil zum Download.
Vielleicht auch über Optionen dort, aber irgendwie kann man den Download dort nochmal anschubsen.
Ich guck später nochmal ganz genau drauf, falls das so nicht klappt.
- Anonymous8 years agoDas Problem ist, das ich bereits alles versucht habe.
Habe mir sogar extra über den Store Battlefield 1 Revolution gekauft. Jedoch könnte ich das nicht starten. Da dort ein Schloss abgebildet war.
Ich denke das es eventuell ein Bug wegen dem Event ist. Wann ist denn das Event vorbei? - Ourumov138 years agoLegend
Das hat mit dem Event gar nichts zu tun.
Das Schloss ist bei mir nur abgebildet, wenn ich offline bin, zuletzt als das PSN Wartung hatte.
Benutzt du mehrere Accounts?
Ist für deinen gewünschten Account die Konsole als primäre PS4 aktiviert?
Ist deine PS+ Mitgliedschaft wirklich aktiv?
Hast du deine Lizenzen mal wiederhergestellt?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Pre Alpha Feedback
Solved5 hours ago- 17 hours ago
- 2 days ago
BF6 pre alpha
Solved2 days ago