Forum Discussion

Re: Kein Sound in Battlefield und Battlefront

Hey  @D0nCaMlLL0,

vielen Dank erstmal für die ausführliche Schilderung, das macht die Suche ein wenig einfacher.

Ich würde mal mit zwei Optionen beginnen:

- Sieh mal nach, ob du dir die aktuellsten Mainboard-Treiber / Bios installieren kannst, sodass die Audioausgänge auf der Rückseite des Gehäuses eventuell doch noch erkannt werden. 

- Wenn die anderen Programme Ton ausgeben können, sollte Battlefield das auch tun. Du kannst mal die Einstellungen zurücksetzen, indem du den "settings"-Ordner in den eigenen Dokumenten\Battlefield 1 auf den Desktop verschiebst. Beachte, dass dadurch auch dein Kampagnen-Fortschritt zurückgesetzt wird. Multiplayer-Fortschritte bleiben davon unberührt. Alternativ spiele noch ein wenig mit den  Einstellungen im Menü, wechsle zwischen Stereo und Surround.

2 Replies

• D0nCaMlLL0's avatar
    D0nCaMlLL0
    8 years ago

Danke für die Hilfe,

habe jetzt auch Ton direkt am Mainboard. Habe auch den settings Ordner verschoben, aber auch nach Neueinstellen aller Einstellungen habe ich immer noch keinen Ton ☹️

Habe jetzt die Battlefront 2 Beta heruntergeladen, hier dasselbe Problem ☹️ Es muss an DICE liegen, ich werde mir gleich noch Crisis 3 testweise installieren und den Ton checken 

So habe jetzt Crisis getestet, auch hier geht der Sound nicht... Warum geht er dann bei einem gratis Origin Spiel??

Unravel jetzt auch getestet, Ton nicht vorhanden...

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @D0nCaMlLL0,

bei welchem Spiel, das du von Origin hast, klappt es denn mit dem Ton?

Du könntest sonst nochmal nachschauen, wie denn die Ausgabegeräte / Eingebegeräte in Origin selbst eingestellt sind. Die Option findest du unter den Anwendungseinstellungen / Voice.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 days ago