Forum Discussion
3 Replies
- Anonymous8 years agoCleanboot habe ich bereits ausprobiert. Hat auch zu keiner Besserung geführt.
Habe gestern die onboard grafikkarte deinstalliert, Aero Peek deaktiviert und die Priorität von Battlefield auf hoch gesetzt. Seitdem ist es bisher nicht wieder aufgetaucht. Zumindest im randlosmodus. Vollbild habe ich noch nicht ausprobiert.
Also Mal hoffen und beten. Werde nochmal berichten wie es sich weiter verhält. Nvidia Systemsteuerung
Anzeige=>Desktopgröße und Position anpassen
Skalierung auf Vollbild setzen
In einigen Spielen ging´s automatisch in den Fenstermodus, seitdem ich das angeklickt habe, habe ich Ruhe.
In den Spielen vorausgesetzt, das Vollbild eingestellt ist.
Grüße
- Anonymous8 years agoDas hatte ich auch schon probiert mit der Nvidia Systemsteuerung. Hatte auch nichts gebracht. Weder im Vollbild noch im randlosmodus.
Aber es ist auch bisher nicht wieder aufgetreten seitdem ich das letzte Mal hier meinen letzten versuche gepostet hatte. Sind jetzt bestimmt schon mehr als 10 Spielstunden ohne Probleme vergangen. Wenn jetzt 1 Woche nichts mehr passiert hat es sich denke ich Mal erledigt. Werde nochmal berichten falls andere auch das Problem haben.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,119 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 days ago
- 6 days ago
- 13 days ago