Forum Discussion
5 Replies
Hey ho ...
also ich werde heute Abend wie gesagt mal intesiv testen (wenn Frau und Kind im Bett sind xD ) und dann schreibe ich hier direkt noch mal rein.
Ich meine kann ja nicht sein, dass die Kompabilität zu einem OS einfach kaputt gemacht wird oder?
Wenn Du dann soweit bist freue ich mich über Dein Feedback :o)
Schönen Abend!
- Moin,
alles neu installiert, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Sobald ich in die Nähe von Gegnern komme bricht die Performance massiv ein (auf Einstellung LOW). Eben kam ein Gegner in einem Hausflur auf mich zu. Ich habe ein halbes Magazin in den reingefeuert (inkl. Trefferanzeige) und er erschießt mich mit einem Schuss aus einer Pistole.
Alle anderen Speile (Battlefront 2 z.B.) läuft aber, deswegen möchte ich mein System als Hauptfehlerquelle ausschließen. Es sind die gleichen Probleme, wie bei BF 4 und, wie man ja nachlesen kann, bei BF 1 (besitze ich aber nicht). Und die Engine läuft bei mir normalerweise traumhaft, das Spiel schlägt mir ja sogar ULTRA als Gesamteinstellung vor.
Ich hoffe, dass da die Tage nochmal was an Patches nachkommt. Dennoch bleibt für mich die Frage, warum es nach Release immer wieder die gleichen Probleme gibt.
Einfach nur nervig.
Konnte dir leider nicht helfen, sorry.
Gruß
KuMa - Hindenburg19117 years agoRising Ace
nvidia driver.....
installier einfach 416.34-desktop-win10-64bit-international-whql
dann geht alles wieder
Hey, danke für die Antwort.
Leider sagt mir BFV dann, dass die Version 416.34 nicht genommen werden kann und min. 416.94 gebraucht wird :-(
So Leute, mein Problem wurde behoben.
Nach dem alles nix gebracht hatte, habe ich den Tipp von meinem Vorredner hier befolgt, den NVIDIA Treiber 416.34 zu installieren. Da BFV aber min. 416.94 haben will, habe ich GENAU diesen installiert. Aktuell ist die Version 417.35.
Aber wayne ... einfach die alte drauf hauen und Abfahrt!!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 13 days ago
- 21 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved21 days ago