Forum Discussion
5 Replies
Hallo @EA_Vendcera nein kann weder die maps oder Waffen benutzen mehr wenn ich z. B die obrez pistole endlich wieder ausrüsten kann in den Menü also nicht während eines matches verschwindet die sofort wieder wenn ich eine runde Eroberung oder Operation und wir ständig die Fehlermeldung das ich das dlc oder Premium benötige obwohl ich es besitze.
- EA_Vendcera10 months ago
Community Manager
@Lestkaar Hmm, das klingt natürlich seltsam. Auf welcher Plattform hast du dir denn BF1 Premium gekauft? Etwa auf PC, obwohl du auf PS5 spielst?
Nein playstation also habe bf1 als CD damals gekauft mit dem Premium Pass zusammen kann sonst nen Foto kurz machen wie es genau aussieht
@EA_Vendcera wie du auf den Bildern sehen kannst habe ich ja Premium nur funktioniert es nicht irgendwie wie ich am anfang den post beschrieben hatte. Und wegen der frage von PC habe den playstation account von mir mit mein PC konto verbunden dass ich auch manche spiele wie bf2042 auch auf PC spielen konnte aber bf1 habe ich nur auf der playstation vorhanden nicht auf dem PC
- EA_Vendcera10 months ago
Community Manager
@Lestkaar Alles klar. Nach deinem ersten Bild zu urteilen, war dies für die PS4, aber mittlerweile spielst du auf PS5, nicht wahr? Daran könnte der Fehler liegen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 17 days ago
- 25 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved25 days ago