Forum Discussion

Ravinhinz's avatar
6 years ago

Wo bleibt der Hardcore Modus?

Die neue TTK weiss jeder, ist völlig daneben! Des weiteren fehlen noch einige features, welche beim Launch dabei sein sollten, wie zum Beispiel das man seinen kollegen, der am Boden ist, wegschmeißen / tragen kann. 

Ich spiele BF seit BF1943 und bin Einakter Hase in dem Game, aber was mich bei BFV total ankotzt ist, dass es den Hardcore Modus nicht gibt. Für Pro Gamer ist das, was sie sich wünschen 3-4 Treffer einer Waffe und der Gegner kippt um, Sniper 1 Schuss down. Dann könnten EA ihre TTK behalten und die Pro Gamer oder die, die die TTK schlecht finden, auf HC zokken, so einfach wäre das.

Was sagt Ihr dazu?

Beste Grüsse

2 Replies

• Ich persönlich interessiere mich nicht für HC und kann mit der TTK mittlerweile leben, daher möchte ich nur kurz auf dein Beispiel eingehen.

Es wurde bereits im März 2019 kommuniziert, dass die "Wegziehfunktion" von Verwundeten nicht mehr kommen wird.

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/chapter-3-trial-by-fire-faq-part-1

Vielleicht lassen sich ja die Community Games zukünftig etwas mehr in Richtung HC einstellen.

BFV bleibt uns noch eine Weile erhalten, da weiß man ja nicht, was uns noch so erwartet 🙂

• Kann mich da nur anschließen. Also ich persönlich benötige keinen Hardcore Modus. Zumindest nicht, solange es derzeit noch kein vollumfängliches RSP gibt, das dann so etwas wie Bolt Action Sniper + Knife only Server zulässt, wie man es aus Battlefield 4 beispielsweise kennt. 

Das Ziehen/Tragen von Teammates kann ich mir persönlich aufgrund des sehr schnellen Gameplays nicht vorstellen. Im Übrigen soll die TTK entsprechend angepasst werden in einem der nächsten Updates. 

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago