Forum Discussion
6 Replies
Der Router ist optimal konfiguriert.
Noch folgender Hinweis: Wenn die Fehlermeldung erscheint, kann ich das mit X bestätigen, danach stürzt das Spiel mit einem blauen Bildschirm ohne Text ab und ich muss alles neu starten.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @dsvampire268,
hast du deine DNS Einstellungen auf der Konsole bisher anders konfiguriert?
-rephii
Hallo, nein, bisher hatte ich das nicht !
Die gesamte Konfiguration ist identisch geblieben !
Das Einzige, was sich eben geändert hat, ist der Vodafone Vertrag; von Buisiness RED 300 auf 500Mbit.
Damit kam eine neue Config Datei auf den Router, aber alle anderen Online Spiele laufen ohne Probleme.
Star Wars Battlefront, Pflanzen gegen Zombies, Call of Duty ....auch Battlefield 4 !
Allerdings habe ich mit BF1 jetzt auch ein Problem und komme in kein MP Game mehr rein, mit der selben Fehlermeldung.
Hinweis : Wenn ich über ein Squad versuche in ein MP Spiel zu kommen, stellt BF das Squad zusammen, ich sehe die 4 Mitspieler und kann auch mit denen sprechen, sobald
aber das Spiel gestartet wird, fliege ich mit der Fehlermeldung raus und komme wieder ins Menü.
Wenn ich direkt auf einen Server gehe, kommt die Fehlermeldung, aber das Spiel stürzt ab.
Habe auch das Spiel nochmal neu installiert, selbes Problem !- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @dsvampire268,
lass uns dann gerne noch den DNS ändern, um zu schauen, ob wir es eventuell damit gelöst kriegen.
- Gehe zu Ihrem PS5-Startbildschirm.
- Gehen zu Einstellungen.
- Wähle Netzwerk.
- Wähle Einstellungen.
- Wähle Internetverbindung einrichten.
- Gehe zur unteren Option und wähle Manuell einrichten.
- Wähle Wifi verwenden oder LAN-Kabel verwenden, je nachdem, was du bevorzugst.
- Wähle Sie DNS Richte hier für die Primäre DNS 8.8.8.8 und für die Sekundäre 8.8.4.4 ein. Danach startest du Battlefield erneut und schaust mal, ob das Besserung bringt.
Hallo und danke für die Antwort.
Das habe ich natürlich schon im Vorfeld erledigt, 8.8.8.8 und .4 ist eingetragen.
Ich habe auch mit den MTU Einstellungen versucht 1475, 1478,1450 und automatisch.....dachte, evtl. die Pakete damit zu beeinflussen, leider klappt das auch nicht.
Ich bin am Boden zerstört.
- @dsvampire268 Ruf doch mal deinen Provider an.Vieleicht überprüfen sie mal deinen Anschluss
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 12 days ago
- 15 days ago