Skip to contentBrand Logo
DutchEnglish (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. Battlefield
  4. Battlefield Franchise Diskussionen

Forum Discussion

Merkury8's avatar
Merkury8
5 years ago

Re: BF V Spiel tabbt immer wieder auf den Desktop zurück

@FromBavaria Habe das Problem ebenfalls ☹️
No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield Franchise Diskussionen

Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.
Latest Activity: 7 days ago
13,138 Posts

Recent Discussions

• buttermilf's avatar

battlefield 4 kein sound

Battlefield 4 nach installation kein sound, gts audio werte geändert, spiel neu runter geladen, spiel repariert. kann man das nich tirgendwie in steam starten ? da laufen die spiele ja wenigstens f...
    buttermilf
    2 days ago
  • mojo2nd's avatar

Battlefield 3 Aktivierungsfehler - Multiplayer nicht startbar (Lizenzfehler)

Problem-Beschreibung: Ich starte Battlefield 3 über die EA App. Battlelog öffnet sich korrekt. Beim Versuch, ein Multiplayer-Match beizutreten oder den Singleplayer zu starten, erscheint die Fehlerm...
    mojo2nd
    5 days ago
  • 522q32's avatar

Battelfield 4

Kann man das noch online spielen
    522q32
    7 days ago
  • HeIIevator's avatar

Battlefield 2 Code ungültig

Grüße, ich habe mal was gelesen, dass man die Seriennummer von der Spielesammlung (DVD) zu EA Online umwandeln kann. Einfach den Key eingeben und sollte funktionieren. War das nur eine Fehlinfo oder ...
    HeIIevator
    8 days ago
  • KnubiduMeister's avatar

Battlefield V Bericht konnte nicht geladen werden und Spielsuche

Ich habe diese Probleme seit ca 2 Monaten öfters (PC/EA App). Mir wird nämlich am Ende des Matches keiner der Berichte angezeigt. Außerdem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf "Spielen" ...
    KnubiduMeister
    13 days ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.