Forum Discussion

14 Replies

• Also BIOS is up to date und das mit dem DX-Bericht habe ich lt Anleitung probiert..

Nur habe ich diesen Button "64-bit DxDiag durchführen" nicht obwohl ich ein 64-bit System habe..

• ja es ist deshalb der alte treiber da ich frühere versionen des nvidia treibers probiert habe😉. habe auch mittlerweile den aktuellen!

ich vermute dass es an bf5 selbst liegt..

• DennyMcFly's avatar
    DennyMcFly
    7 years ago

Genau die gleiche Problematik wie alle samt, ich bin mit meinen Nerven langsam wirklich am Ende. Seit BF4 läuft diese ganze Gamereihe nur noch unsauber und ist eine reine Bugfabrik.

ich habe mal meine dxdiag angehangen und hoffe das mir wer weiterhelfen kann. 

Vielen dank schon mal 

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    7 years ago

Denny auch mal den Nvidia Treiber neuinstallieren Weil
    Driver Date/Size: 17.04.2019
    WHQL Logo'd: n/a ist Unnormal
    WHQL Date Stamp: n/a ist Normal

G533 Gaming Headset
    Driver Provider: Microsoft
    Probier die von Logitech

• DennyMcFly's avatar
    DennyMcFly
    6 years ago
    @Killerseuche Treiber ist Aktualisiert und dennoch habe ich in einer Tour ein Wahnsinnig unruhiges Game. Kennt wer nen ordentlichen fix wo mit man das endlich in griff bekommen kann?
  • YoSo92's avatar
    YoSo92
    6 years ago

Falls euer game unsauber läuft und mega mit einbrüchen zu tun hat.

Seit sicher ihr habt das letzte Windoofs update drauf.

Das bekommt witziger weise nicht jeder, da es sein kann, dass euer Windoof es blcokt.

Ich hatte das slebe Problem. Mein PC blieb auf 1803 hängen und BF lief einfach sche***.
    seit sicher ihr habt 1903 drauf.

Leicht herauszufinden.

einfach ind er suchleiste Winver eingeben und schauen.

Hoffe konnte helfen.

• DennyMcFly's avatar
    DennyMcFly
    6 years ago
    @Killerseuche gibt es der Zeit einen vernünftigen Workaround zum Fixen der Probleme?

Es läuft einfach nach wie vor sehr unruhig...
  • YoSo92's avatar
    YoSo92
    6 years ago

Das Update auf 1903 macht auch keine Probleme. 

Ich hatte nur extrem probleme, weil Windows es dauerhaft blockierte das Update zu 1903. 

War vorher auf 1803

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 days ago