Forum Discussion

Re: 'W' Taste wird nicht als gedruckt erkannt

@Runkellos Das Problem besteht trotz dem ich meine Tastatur an den USB 2.0 Port angeschlossen habe noch immer...

4 Replies

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    5 years ago
    @RiseBasti94 Das ist wirklich seltsam,zumal das Problem ja auf dem neuen Computer auch auftreten tut.Überlege mal welche Komponente du vom alten Computer übernommen hast.Auf dem neuen Computer hast du ja Origin und die Spiele neu installiert? Tastatur Funk oder Kabel,bei Funk
    hat man manchmal Störungen .Sonst weis ich auch nicht mehr weiter...
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @RiseBasti94,

zusätzlich kannst du mal folgendes probieren:

1. Deaktiviere die Cloudspeicherung für BF4 in Origin (Rechtsklick auf das Spiel -> Spieleigenschaften)
    2. Gehe zu C:/Nutzer/DEINNUTZERNAME/Dokumente/Battlefield4/settings
    3. Benenne die Datei PROFSAVE_profile um (z.B. in PROFSAVE_profile_backup)
    4. Repariere das Spiel via Rechtsklick in Origin, dann versuche es erneut

Dies wird zur Folge haben, dass alle persönlichen Einstellungen weg sind. Es kann aber manchmal auch bei derartigen Problemen helfen!

~Demz

• @EA_Demz Hi Demz, das habe ich getestet. Leider hat es auch nichts gebracht... Da mir gerade mein Mainboard durchgebrannt ist (unabhängig dieses Problems, BIOS Update hat es geschrottet...) kann ich demnächst leider auch nichts weiteres versuchen... für weitere Tipps bin ich aber immer zu haben.

@Runkellos Übernommen habe ich absolut nichts. Neuer PC mit 100% neuen Teilen, neue Tastatur, neue Maus... alles neu.

Ich könnte mal versuchen herauszufinden wann der Fehler genau auftritt. Vielleicht kommt er auch nur wenn ich hektisch mehrere oder eine Spezielle Taste gleichzeitig drücke. Möglicherweise hilft das weiter wenn ich mehr Infos dazu habe.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 3 days ago