Forum Discussion
38 Replies
Und bei Battlefield 3 wird mir das angezeigt. Ich hatte bis vor kurzem noch meinen alten Account aber der wurde gehackt und damit hat man schund getrieben und deshalb wurde mein alter Account lebenslang gesperrt... ich weiß einfach nicht was dass problem ist. Bei dem anderen Account lief alles super ohne Probleme. Wäre cool wenn du mir helfen könntest
- Ourumov134 years agoLegend
Ich hab BF3+4 leider nicht auf der Xbox, aber das müsste ja überall identisch sein.
Suchst du nur nach privaten Servern? Das zweite Bild sagt ja, dass du eine Einstellung geändert hast.
Änder die doch mal zurück.
- @Ourumov13 ich suche nicht nur nach privaten Servern die individuell erstellt worden sind sondern auch nach offiziellen Serven und die werden bei Battlefield üblich mit dem Namen offizieller Server von Battlefield gekennzeichnet. Aber da erscheinen keine Namen sondern nur diese komischen Zahlen von meinen Kollegen bin ich der einzige bei dem das so aussieht bei allen anderen stehen dort direkt Namen. Und bei dem Problem zu Battlefield 3, das weiß ich nicht wo ich diese Einstellung ändern kann da ich wenn ich das spiel starte direkt an die 360 geschickt werde und nicht auf der One....also ich bin ratlos und weiß wirklich nicht was ich machen kann
BF3 ist halt ein abwärtskompatibler Titel, das ist normal. Aber auch dort kannst du die Einstellungen bearbeiten.
Die Meldung wundert mich aber, weil es die Option meines Wissens nach erst ab BF1 gab (kann mich natürlich irren).
Vielleicht liegt es an der Konsole, wie ist dein NAT-Typ?
- @Ourumov13 Moderat. Ich weiß aber auch nicht wie ich dies umstellen kann :/
- @Ourumov13 Aber ist ja auch egal weil mein NAT-Typ die ganze zeit schon so eingestellt war auch bei meinem alten Account war das glaube ich auch so eingestellt
Über dir Fritzbox deaktiviert man den Teredo-Filter, du kannst auch UPnP aktivieren oder Ports öffnen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit deinem neuen Account zu tun hat, eher mit deiner Konsole.
Die Xbox hab ich leider auch erst seit kurzer Zeit, aber in den anderen Titeln hab ich das nicht so wie auf deinem Bild.
Irgendwelche Einstellungen scheinen nicht zu passen, aber welche? 🤔
Du kannst mit deinen Leuten ganz normal spielen?
- @Ourumov13 Ich hab einen Router von Telekom und ich hab keine Ahnung wie ich das umstellen xD da bin ich doof wie Brot. Bei battlefield stimmen eig alle Einstellungen wie davor auch. Ich denke mal auch das es was mit meinem Router zu tun hat aber da kenn ich mich nicht aus. Ich bin schon am verzweifeln mit dem * Dreck haha
- @Ourumov13 Und ja ich kann ganz normal mit meinen kumpels zocken das ist es nicht. Dann hab ich ja auch einen Clan und mein Clantag wird komischerweise auch nicht bei mir angezeigt aber bei anderen und in meinem battlelog forum
@D4rkH8le schrieb:
@Ourumov13 Und ja ich kann ganz normal mit meinen kumpels zocken das ist es nicht. Dann hab ich ja auch einen Clan und mein Clantag wird komischerweise auch nicht bei mir angezeigt aber bei anderen und in meinem battlelog forumAlles klar, das mit dem Clantag ist eindeutig. Andere Clantags und Embleme siehst du dann wahrscheinlich auch nicht?
Such mal bitte in den BF4-Optionen (glaube bei Gameplay) "Inhalte von Spielern anzeigen" und schalte das ein.
Habe grad die Xbox durchforstet, da habe ich Datenschutzeinstellungen für Spiele usw offen.
Ne Einstellung im Battlelog kenne ich dazu nicht.
EDIT: Nein, ich hab auf PC geschaut und die Einstellung im Spiel nicht gefunden. ☹️
Battlelog sagt auch nichts dazu.
Ist denn dein aktueller Soldat im Battlelog aktiv? Ich kann dich dort leider nicht finden.
Gesperrt wurde dein alter EA-Account?
Wenn du hier guckst
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index
ist dann dein aktueller Xbox-Account korrekt mit dem aktuellen EA-Account verbunden?
- @Ourumov13 ja gesperrt worden war mein alter Account und mit dem jetzigen Account bin ich mit Battlelog verbunden sonst könnte ich ja nicht meinen Soldaten oder meine Statistiken aufrufen. Ich weiß nicht ganz was du mit datenschutzeinstellungen meinst also wo genau ich das finde.
@Ourumov13Und wenn ich auf den link drücke steht da auf der EA Seite ein grüner hacken und ein Kästchen mit dem Wort aufheben
Bloß nichts aufheben, wenn alles passt dann OK.
Vielleicht denke ich zu kompliziert und es ist nur eine simple Einstellung.
Du hast einen neuen EA-Account mit deinem alten Xbox-Account verknüpft, versteh ich das richtig?
Wenn das so akzeptiert wurde, dann passt das.
Datenschutzeinstellungen für Spiele usw meine ich, in den Einstellungen der Xbox.
Da kann ich aber nur BF1+V prüfen, wird alles normal angezeigt.
BF4 auf PC zeigt ganz normal Servernamen. PS4 kann ich nicht prüfen, hab kein PS+.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-soldiers/
da ist der richtige Soldat aktiv?
Das ist mein Battlelog
- @Ourumov13 Ja das ist der richtige Soldat und mein Aktueller Account
- @Ourumov13 Und diese Einstellung mit dem Inhalte von Spielern anzeigen finde ich nicht lol
@D4rkH8le schrieb:
@Ourumov13 Und diese Einstellung mit dem Inhalte von Spielern anzeigen finde ich nicht lolNee, die gibt es tatsächlich nicht, hab ich nicht gefunden.
Und wenn du BF4 jetzt startest wird dein Soldat ohne Clantag angezeigt?
- @Ourumov13 Ja bei mir steht kein Clantag. Muss auf meinen EA konte bei Verknüpften Konten auch das von Battlelog dastehen bei mir steht nur Xbox live da
- @Ourumov13 Und ich finde das mit der datenschutzeinstellung nicht
Battlelog ist die EA-Verknüpfung, das reicht.
Xbox irgendwo bei den Kontoeinstellungen, vielleicht ist da irgendwas blockiert.
- Und ist es schlimm wenn ich bei EA eine andere E-Mail habe als wie bei meinem Xbox Account? Bei Battlelog muss ich mich ja mit meinem EA Konto anmelden und da hab ixh eine andere E-mail adresse als wie bei meinem xbox konto und da muss ich mich ja mit meinem Microsoft Konto anmelden
- @Ourumov13 Und meine Datenschutzeinstellung für spielimhalt ist alles zugelassen
Ist bei mir auch so, kein Problem.
Nochmal anders gefragt, du besitzt weder BF1 noch BFV, wo du eventuell ein anderes Platoon hast?
Das könnte die Sache mit dem Clantag eingrenzen, würde aber die zahlen nicht erklären.
- Jetzt geht alles und ich weiß nicht wieso. Irgendwas muss blockiert gewesen. Irgendwie muss ich was umgestellt haben damit das jetzt alles geht und ich habs nicht gesehen.
Ich speichere jetzt meine Konsoleneinstellung damit das nicht nochmal passiert. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine mega Hilfe und was mir leid das ich dir deine Zeit genommen habe. Es geht alles. Ich seh die Servernamen komplett und meinen Clantag. Danke wirklich für deine ehrgeizige Hilfe 💯💯😇
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 11 days ago
- 20 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved20 days ago