Forum Discussion

Re: Battlefield 5 im Multiplayer nicht spielbar (SlowMo)

Hallo @EA_Vendcera 

Danke für Deine Tips. Ich konnte das Problem gestern mit Nvidia zusammen lösen. 

In meinem Fall hat der Citrix Workspace Client dieses Problem verursacht. Ich habe den Client deinstalliert und vom Mircosoft App Store neu installiert. 

Jetzt funktioniert alles einwandfrei. 

Ich hatte diese mögliche Lösung auch schon mal im Kopf aber früh dann verworfen, da sich dieses Problem ja nur in einem Spiel (BF5) bemerkbar gemacht hattet und das nur im Multiplayer Spiel. Mit BF4 bzw. BF2042 bestand das Problem nicht, so war es mir auch nicht logisch, dass dieser Citrix Workspace Client das Problem verursacht. Erst jetzt, als mir Nvidia sagte, dass die schon mehrfach mit diesem Citrix Client komische Probleme hatten, habe ich diese Möglichkeit in betracht gezogen...

Nun, ende gut alles gut und ich bin froh, muss ich den PC nicht neu aufsetzen.

Nochmal Danke für Deine Unterstützung.

Grus, Patrick

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @pherti74,

danke auch für die Rückmeldung!

Schön zu hören, dass du das Problem noch lösen konntest. Etwas seltsam mit diesem Citrix Workspace Client, aber ich behalte es auch mal im Hinterkopf, falls noch andere Spieler von solchen ähnlichen Lag und FPS Problemen berichten.

Dann wünsche ich dir aber ansonsten nun noch viel Spaß mit Battlefield V!

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago