Forum Discussion
6 Replies
Hallo @EA_Vendcera ,
das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Lösungsversuche VPN, Firewall, Virenschutz, Router-Restart waren alle nicht erfolgreich. Es war einfach Zufall mit Kaspersky.
Den nächsten Tag hat es plötzlich wieder funktioniert. Seitdem durchgehend.
Viele Grüße und frohe Ostern!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@AOK_Plus Alles klar, danke für die Rückmeldung. Hauptsache es funktioniert wieder dann markiere ich das Thema dementsprechend noch als gelöst. Hallo @EA_Vendcera ,
Seit gestern wollte Ich nach langen mal wieder eine Runde Battlefield 4 zokken hatte viele Kills etc. erzielt (wurde im chat als cheater und hacker bezeichnet). Ich benutze keine cheats, hacks und MODs oder ähnliches da ich kein Bock auf ein Bann oder ähnliches habe. Meine KD ist naja aber teilweise bin ich auch sehr gut und mache mehr kills als Tode.
Dann auf einmal in lauf der Runde wurde ich aus der runde geschmissen und die Meldung "du wurdest vom Server verbannt" kam. Beim versuch andere servern bei zu treten wurde ich gar nicht erst rauf gelassen und die Meldung " Du wurdest vom Server gebannt" kam wieder und wieder. Hinzu muss ich sagen das seit dem man nur noch die EA-App nutzen kann habe ich auch kuriose Ping verhältnisse als vorher. Ich habe mich dann durch viele Foren etc gelesen habe auch WeMod (was ich für ein anderes Game nutze) Deinstaliert und als ich danach mein PC Neustartete erhalte ich plötzlich folgenden Fehler beim Versuch irgendeinem Gameserver bei BF4 beizutreten:
"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: 1" und auf der Battlelog seite bekomme ich die meldung " Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte vergewissere dich, dass es korrekt installiert ist."
Bis jetzt habe ich versucht:
Game repariert
Game neu installiert
Cache gelöscht
Runtimes neu installiert
Systemdateien repariert
Aber nichts Half bin echt am Verzweifeln und bin kurz davor mir eine neues Konto und BF4 zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Torben
hier is auch das selbe problem. alles ausgeschalted aber nog immer fehler1,was kan ich jetz noch tun??
Habe ein Änliches Problem . Bekomme immer diese Meldung (siehe Bild)
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Ravenhood-1,
diese Fehlermeldung hat im generellen mit der EA app zu tun und nicht unbedingt spezifisch mit dem Spiel. Bitte stelle die EA app und das Spiel einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte beide als Administrator. Ein sauberer Neustart kann auch dabei helfen, herauszufinden, ob das Spiel von einem anderen Programm blockiert wird.
Der Beitrag hier ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago