Forum Discussion

Re: Battlefield 5 Trophäe "Die Flagge Hissen"

Frontlinien kehrt zwischendurch immer mal wieder für 1 Woche zurück (z.B. als Merkur erschienen ist), dauerhaft findest du den Modus als Teil der großen Operationen.

Ob das für die Trophäe angerechnet wird kann ich dir leider nicht sagen, das müsstest du ausprobieren.

4 Replies

• Momentan ist der Frontlinien Modus auf Marita Spielbar allerdings habe ich die Trophäe noch nicht erhalten trotz vieler eingenommener Ziele. werde dranbleiben so wie an der Trophäe mit den Starterkarten eine Runde Eroberung beenden. Die müsste ich auch schon locker im Sack haben aber auch diese habe ich noch nicht freigeschaltet..

gruß✌️

• Das ist super mühsam es zu probieren. Der Modus kommt nicht oft und aus dem Server fliegt man auch ständig. Immer an ungünstigen Stellen. 

• sHoWt1mE's avatar
    sHoWt1mE
    6 years ago

Momentan bleibt nur der Weg über Große Operations wie von @Ourumov13 bereits erwähnt worden ist. Da die Playlisten mit den Spielmodi regelmäßig aktualisiert werden, würde es mich nicht wundern, wenn auch dieser Modus oder andere Modi wie Luftlandung und Vorposten wieder Einzug ins Spiel halten.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 3 months ago