Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Sprache ändern

Hallo @Snobb88,

dummerweise kann man die Sprache eines installierten Spiels über die EA app nicht direkt ändern, wie noch in Origin.

Dazu muss man leider das Spiel nochmal deinstallieren und dann bei der Installation die richtige Sprache auswählen. Zuerst müssen dadurch auch die Sprachdateien heruntergeladen werden, bevor sie im Ordner angezeigt werden können.

-Vendcera

4 Replies

• Oxxijen's avatar
    Oxxijen
    3 years ago

Hallo,

@EA_Vendcera kannst du mir sagen wenn ich das Spiel deinstalliere ob der Fortschritt bei Battlefield 4 bestehen bleibt oder was ich tun muss, damit der aktuelle Fortschritt bleibt.??

Bei mir in der LOG Datei ist deutsch und Englisch drin. Ich kann es aber auch nicht umstellen. Müsste ich erneut installieren? Danke

• Oxxijen's avatar
    Oxxijen
    3 years ago

@EA_Vendcera kannst du mir denn vielleicht sagen warum das Spiel nach dem EA Update einfach auf Englisch eingestellt ist? Ich kann es nirgendwo auf deutsch umstellen. Vorher mit Origin lief alles problemlos auf Deutsch.

Vielen Dank

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @Oxxijen,

das liegt eventuell daran, wenn die Sprache der EA app selbst auf Englisch voreingestellt ist. (Dies kann man übrigens auch über Einstellungen und Anwendung ändern.)

Aber ja, bei manchen Spielen kann man im Spiel selbst die Sprache umstellen, aber bei BF4 gibt es keine solche Option. Über die EA app kann man wie gesagt blöderweise auch nicht direkt die Sprache ändern, sondern muss das Spiel dafür neu installieren.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 days ago