Forum Discussion

Re: Serverbrowser findet keine Spiele

Und was hilft dir ein Shitstorm? Der wird es nicht schneller machen.

Ich arbeite selbst in der IT und dir geht der * auf Grundeis, wenn ein Produkt nicht klappt oder nicht mehr funktioniert und da bist du schon mit Hochdruck dran.

Einen Shitstorm auslösen bringt dich in dem Fall auch nicht weiter.

2 Replies

• YesWeCan_Bayer's avatar
    YesWeCan_Bayer
    Seasoned Novice
    5 years ago
    @LastMan1994 Sehe ich leider anders, google doch einfach mal, ob es in den Staaten ähnliche Probleme mit Online Games und speziell BF gibt!!!
    Wirst du nicht viel finden, da es solche Problemem äusserst selten gibt, da dort der Service und Support anders funktionieren, wie in der Servicewüste Deutschland.
    An deiner Antwort lässt sich ja ungefähr abschätzen, was Service, Support und AGB`s in Deutschland wert sind, nämlich "Verständnis" für massive qualitative Probleme bei EA Deutschland.
  • LastMan1994's avatar
    LastMan1994
    5 years ago
    @YesWeCan_Bayer Hast du wirklich die AGBs gelesen?

Bei Netzanbietern steht zum Beispiel in den AGBs, dass sie bis zu 30 Tage Netzausfall im Jahr haben dürfen und das weiß auch niemand.

Find ichs geil, dass es so lange dauert und ich nicht zocken kann? Nein.
    Löse ich was aus und reg mich auf über eine Sache, die es in ein paar Stunden oder Tage nicht mal mehr wert ist anzusprechen? Warum sollte ich? Dafür ist mir mein freier Tag zu schade, man kann auch was anderes machen. Zocken kann ich das ganze Jahr über, da sind mir ein paar Tage komplett egal.

Ich finds schade, dass du anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit EA Support oder Support allgemein gemacht hast. Natürlich gibts es solche und solche. Verallgemeinern kann mans aber eigtl nicht und sollte man auch nicht

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago