Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Server leer?

Hallo erneut,

danke nochmals für all eure Geduld. Jetzt sollten auch endlich alle Probleme mit Battlefield 1 und den Servern behoben worden sein.

-Vendcera

5 Replies

• Dermuti's avatar
    Dermuti
    5 years ago
    @EA_Vendcera Ich habe mir erst kürzlich die Erweiterung "they shall not pass" gekauft und in drei Wochen nicht einen einzigen Spieler auf servern mit den maps wie Verdun, Fort Faux usw. gefunden. Konsole ist PS$, habs erst gestern wieder versucht und alle angezeigten server zeigen null Spieler bei der Erweiterung. Selbst schnelles Spiel zeigt mir nur leere Server an. Beim Haupspiel kann man nur über das "schnelle Spiel" ins Game.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi @Dermuti,

meinst du dabei, dass nur speziell für etwa Verdun und Fort Faux keine Server gefunden werden können?

Andere Maps und Server werden aber angezeigt? In dem Falle könnte es auch nur der Fall sein, dass es zu deinem Zeitpunkt einfach keine Server mit Spielern auf den Maps gab.

-Vendcera

• Dermuti's avatar
    Dermuti
    5 years ago
    @EA_Vendcera Wie ich schrieb, kein einziger Server wird angezeigt mit Spielern, auch nicht Hauptspielserver. Ich kann nur mittels schnellem Spiel auf einen Hauptspielserver, sonst sehe ich auf keinem anderen Server einen Spieler. Über 100 Server kann ich sehen, aber alle mit 0 Playern. Egal ob Hauptspiel oder "they shall not pass". Ich scrolle durch.Nicht ein Spieler auf den vielen Servern online. Wenn ich über schnelles Spiel auf die Erweiterung gehen will findet sich selbst mit "schnellem Spiel" kein Spieler.
  • Dermuti's avatar
    Dermuti
    5 years ago
    @EA_Vendcera Seit gestern geht es wieder. Ich kann jetzt wieder Server mit Spielern sehen. Warum auch immer. Endlich...Top!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @Dermuti,

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass es nun noch funktioniert.

Dann wünsche ich ansonsten noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago