Forum Discussion

Re: Bf V, PSN alte Email trennen

Meine Frage hat sich schon erledigt, hab's bei  technischen Support versucht.. 

Sorry EA aber das ist wirklich ne Frechheit.... um zwei konten voneinander zu trennen so ein Heckmeck zu machen ist schon lächerlich.  Wer kann sich bitte mehrere Jahre zurück erinnern in welchen Monat er welches spiel von EA gekauft hat ? Und nur daran scheitert es dann ? Obwohl alle andere Daten übereinstimmen  ? 

Fazit. Werde mir kein einzigen EA titel mehr kaufen können,  weil ich gefahr laufe das mein altes EA konto verknüpft wird und ich das spiel nicht spielen kann. 

Mal von der unfreundlichkeit der Mitarbeiterin abgesehen. Die alte Email adresse ist mittlerweile cs 5Jahre nicht mehr existent und die antwort  ist "...das ist leider ihr pech, da müssen sie sich zugriff auf die email verschaffen..." 

Danke für nichts EA 🙂 

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @themoeritz,

es ist definitiv ärgerlich, dass deine Erfahrung mit dem Wiederherstellungsprozess nicht positiv war, aber generell können wir nicht einfach Daten an einem Konto ändern, ohne sicherzugehen, dass auch du der Kontoinhaber bist. Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse hast, müssen meine Kollegen mit anderen Daten dein Konto verifizieren können. 

Ich verstehe natürlich, dass das nicht der tollste Weg ist, aber wir können ansonsten keine Hilfestellung bei Kontodaten geben. 

-rephii

• Hey rephii,

da hab ich vollstes Verständnis für,  das man nicht einfach irgendwelche Änderungen vornehmen kann, damit kein unsinn betrieben werden kann.  

Allerdings ist die einzige Frage die ich nicht beantworten kann, welche spiele ich mir in welchem Monat/Jahr gekauft habe. 

Als nen 32 jährigen zocker, der seit jahren in seiner freizeit an ner konsole sitzt, und alles querbeet daddelt, kommen einige spiele zusammen, da weiß man leider nicht genau welchen EA Titel man wann gekauft hat... (Weiß ja kaum welche games ich mir alle letztes jahr gekauft habe,haha) 

Und nur anhand dieser Frage scheitert dann alles... 

(PSN z.b hat ne Ausweis kopie plus einige beantwortete Fragen benötigt und schon ging es die Email adresse zu ändern,  weil die Sicherheit meiner persönlichen daten bestand)... 

Vor allem stellt sich die Frage, wieso BF generell meinen alten acc.verbindet, wenn ich mir mit meiner aktuellen Email adressen/aktuellen Acc. bei psn das spiel Downloade... sehr merkwürdig... 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 days ago